nach Thread-Verschiebung...

03.10.2006 00:01 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2006 00:18)
#1 nach Thread-Verschiebung...
co
Mitglied
Nach langem Suchen meine Frage:

nachdem ich ein Thread verschoben habe, erscheint es wohl in der richtigen Kategorie, ist aber noch immer in der vorigen im Verzeichnis aufgeführt. Finde keine Funktion um das nicht mehr Gewünschte zu löschen.(Ohne dass das neu eingefügte ebenfalls gelöscht würde!)
Wer hat Tipps? - Danke - Conti



sorge dich nicht, lebe!

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 00:47
avatar  Vitalis
#2 RE: nach Thread-Verschiebung...
avatar
Profi

Es verschwindet nicht sofort, jenachdem wie es man eingestellt hat. im Screenshot wird deutlich, dass dor ein kästchen zum makiren bereit steht, welcher die Funktion bereitstellt, den theard, nochmals dort anzuzeigen, wo er sich anfangs befannd, jedoch, dann später wird er wieder gelöscht, je nach einstellungen von ihnen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 01:30
#3 RE: nach Thread-Verschiebung...
co
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort.
Dies habe ich auch beobachtet und entsprechend eingestellt.(Ein Tag)
Es hat sich aber nichts getan. Also habe ich es nochmals versucht mit 1Std. aber das
hilft auch nicht. Und nu - wie weiter?
Conti
sorge dich nicht, lebe!


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 15:43
avatar  BOo°m
#4 RE: nach Thread-Verschiebung...
avatar
Mitglied

Dieser Fehler tritt häufiger mal auf.
Den Alias entfernt man so:
Beim ersten Beitrag des Themas auf Edit klicken.
Ans Ende des Beitrags herunterscrollen.
Dort den Menüpunkt (Link) "Ein Alias des Themas woanders erstellen" suchen (unten rechts).
Es wird der Menüpunkt "Thread Alias" eingeblendet.
Es werden Felder zur Eingabe gezeigt um einen neuen Alias anzulegen und die vorhandenen Aliasse (Aliase, Aliasäa, was auch immer) werden über den Eingabefeldern angezeigt.
Dort einen Haken im rechts daneben befindlichen Kästchen in der Spalte "Löschen" machen und.....
Speichern.....

Fertig!





 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2006 19:24
#5 RE: nach Thread-Verschiebung...
co
Mitglied

Bingo - endlich hab' ich auch das "geschnallt"...
Tut mir leid, dass ich die X-te Fragerin bin.
Aber jetzt weiss ich's für alle Zeiten ;-))

Thanks a lot - Conti -> strahlend!

sorge dich nicht, lebe!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!