Kündigung

  • Seite 3 von 3
27.09.2006 18:08
avatar  Souris ( Gast )
#31 RE: Kündigung
So
Souris ( Gast )

Ganz einfach: Weil es nicht mehr benötigt wird ;-)

Könntet ihr denn mal schauen, ob es au euren PC's funktioniert?
Die bordnummer ist 43050

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 18:37
avatar  BOo°m
#32 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

Also dieser Link: http://43050.homepagemodules.de/

.....zeigt bei beiden bei mir installierten Browsern ein leeres Forum und keine Umleitung.
Sieht aus als wäre die Zeile nicht korrekt oder nicht an der richtigen Stelle eingesetzt.
Dass meine Browser (FF & IE) normalerweise umleiten weiss ich aus Erfahrung mit anderen gelöschten Foren.

Wird das Forum überhaupt zum Löschen deklariert wenn die Zeile nicht korrekt eingesetzt ist?
Oder hat das Forum ohne diese Veränderung weiterhin Bestand?

Ich würde mich ja anbieten mich kurz zum Admin zu machen und dann setze ich die Zeile an die richtige Stelle, die Frage wäre aber ob ich vertrauenswürdig genug bin...... ;P

Ist die Umleitung erfolgreich eingesetzt kannst du mich nur noch mit einem kleinen Trick wieder als Admin entfernen da Du ja bei einem Besuch der Seite gleich umgeleitet wirst und Dich "normalerweise" nicht einloggen könntest.




 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:17
avatar  Pascal
#33 RE: Kündigung
Pa
Mitglied

Laut Quelltext vom Board fehlt diese Zeile aber...

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 20:38 (zuletzt bearbeitet: 27.09.2006 20:38)
avatar  mirko
#34 RE: Kündigung
mi
RED
ich denke hier ist alles gesagt.

wenn sie die zeile nicht in den
header schreiben können wir das
board auch nicht löschen, weil
wir dies nicht auslesen können.

aber auch das ist ja egal. ein
leeres board kann ja auf ewig
leer bleiben. irgendwann, wenn
joh mal alt ist und nicht weiss
seine zeit rum zu bekommen, wird
er sicher auch die foren löschen
die in den letzten paar jahren
keinen besucher hatten. ;)

damit ist dieses kapitel geschlossen!


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!