Kündigung

  • Seite 2 von 3
25.09.2006 19:37
avatar  [bAsTy]
#16 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

ok dann sorry...
hab nur aus der google werbung geschlossen...wir haben ein psytrabce forum deshalb sind in der google werbung dinge wie cd´s psy wear etc enthalten, da sich die werbung meines wissens an das thema anpaßt!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 19:47 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 19:48)
avatar  BOo°m
#17 RE: Kündigung
avatar
Mitglied
Wenn kein Thema existiert muss sich die Werbung sowieso per Zufall auf irgendwas einstellen, es ist also falsch daraus den Rückschluss zu ziehen im Board würden halbseidene Themen angesprochen.
Wenn es denn tatsächlich in versteckten Bereichen der Fall wäre dürfte sich auch dort die Werbung nicht an der Namenswahl der Themen bedienen denn laut HPM sind die versteckten Bereiche von Suchmaschinen nicht einsehbar, es wäre also ein Witz wenn die Werbung dann Einsicht hätte......

Ich kann ehrlich gesagt den Wunsch nach Anonymität sehr gut nachvollziehen da der Wunsch vom User aber technisch nicht möglich ist sollten sich zukünftige User vielleicht die allgemeinen Geschäftsbedingungen gründlicher durchlesen WENN es darin überhaupt erwähnt wird das ein späteres Löschen eine ganze Weile dauern kann.

Wenns nicht dort steht sollte es zumindest gut leserlich an leicht erreichbarer Stelle deutlich gemacht werden, ich habe mir das Lesen derzeit auch gespart muss ich allerdings zugeben. XD






 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 20:37 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 20:40)
avatar  Vossi
#18 RE: Kündigung
Vo
Mitglied
Zitat von BOo°m
Wenn es denn tatsächlich in versteckten Bereichen der Fall wäre dürfte sich auch dort die Werbung nicht an der Namenswahl der Themen bedienen denn laut HPM sind die versteckten Bereiche von Suchmaschinen nicht einsehbar, es wäre also ein Witz wenn die Werbung dann Einsicht hätte......

Hi BOo°m!
Die Google-Werbung "sieht" alles, bzw. wertet alles aus. Auch die öffentlich nicht zugänglichen Bereiche - so meine Erfahrung!

Allein aus diesem Grund bin ich schnell auf die Foren-Variante "ohne Werbung" umgestiegen!

Sollte ich daneben liegen - ich glaube kaum - möge der Support gern Stellung beziehen!

Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 21:58
avatar  Pascal
#19 RE: Kündigung
Pa
Mitglied

Die Google Bots haben Gaststatus.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:08 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 22:37)
avatar  Vossi
#20 RE: Kündigung
Vo
Mitglied
Nabend Pascal!
Sicher??? - Die Rede war von der Werbung im Forum!!! Nicht von den Suchrobotern der Suchmaschine(n)!

Man kann es einfach ausprobieren:
In einem geschützten Bereich einen Beitrag - mit z.B. "Autos" - anlegen und schauen, welche Werbung eingeblendet wird.

Meine Erfahrungen waren seinerzeit die, dass in allen (!) geschützten Bereichen immer die "passende" Werbung für den Beitrag bzw. Thread eingeblendet wird. Definitiv!

Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 22:57
avatar  Pascal
#21 RE: Kündigung
Pa
Mitglied

Dann könnt ich es mir so erklären das die Werbung so angezeigt wird, ist ja nunmal nur ein Script das auch in Adminregionen aufgebaut wird, sobald ein User mit zugang in diesem Bereich ist, wie du die Themen siehst, also wenn du besagtest Auto thema siehst, zeigt die Werbung was für Autos an, für jemanden der ein anderes Thema vor Augen hat, kriegt andere Werbung. Klingt für mich zumindest logisch.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:07 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2006 23:08)
avatar  Vossi
#22 RE: Kündigung
Vo
Mitglied
Nabend Pascal.
Nun ja ... ich enthalte mich weiterem Kommentar! Wie dem auch sei: Für meine Bedürfnisse finde ich ein werbefreies Forum halt einfach besser!

Und die Registrierung mit einer eigenen Domain ist auch eine feine Sache!

Super Idee von Euch!

Beste Grüße,
Vossi

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2006 23:51
avatar  BOo°m
#23 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

In Antwort auf:
jemanden der ein anderes Thema vor Augen hat, kriegt andere Werbung. Klingt für mich zumindest logisch.


DAS ist der beruhigende Satz den ich hören wollte!
Die Werbung orientiert also an dem was der User ohnehin gerade an Themen bei sich sehen kann, damit kann ich gut leben.......




 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 18:48
avatar  Souris ( Gast )
#24 RE: Kündigung
So
Souris ( Gast )

Also ich sehe, ich habe da ziemlichen Gesprächsstoff geleistet, aber mein Forum ist noch immer wie es war, also seit ich den Code der mir angegeben wurde benutzt habe, hat sich nichts verändert.

PS: Ich Habe so ziemlich nichts von dem Werbungsgespräch verstanden, da ich keineswegs eine Internet spiezialist bin, aber ich kann nicht mehr tun als sagen:
Momentan steht im Forum gar nichts, da mir gesagt wurde, diese Umleitungsseite funktioniere nur, wenn keine Themen mehr vorhanden sind.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 19:56 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 19:56)
avatar  [bAsTy]
#25 RE: Kündigung
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
also seit ich den Code der mir angegeben wurde benutzt habe, hat sich nichts verändert.


dann haste ihn falsch eingesetzt!
In den Header kopieren Sie bitte folgenden Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.hpm-close.de.vu">


[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 20:13 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2006 20:13)
avatar  mirko
#26 RE: Kündigung
mi
RED
Hallo Souris.

Wie Ihnen Marcel am 22/09 schon gesagt hat kann es
einige Monate dauern
! Da Sie die Möglichkeit haben,
alle Themen und Beiträge zu löschen (was Sie ja auch
getan haben) sehe ich keinerlei Grund ein leeres Forum,
schneller als üblich, abschalten zu müssen. Hierzu hat
HPM auch keinerlei rechtliche versplichtung. Rechtlich
ist sogar das Gegenteil der Fall.

Wenn die Weiterleotung nicht funktionieren sollte,
prüfen Sie bitte, ob Sie den richtigen Code, an der
richtigen stelle eingegeben haben.



Google AdSense™ (auch wenn es nicht in den Thread passt):
Die Anzeigen sind Kontextabhängig, werden also immmer
Themengenau dazu geniert, was der jew. User sieht. Sollte
er für eine bestimmte Kategorie keine Leserechte haben,
so wird er auch keine Werbeanzeigen sehen, die auf das
Thema schließen lassen.


mirko.-
___________________________
RED e.K. ..:: agentur für marketing ::..

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2006 20:41
avatar  [bAsTy]
#27 RE: Kündigung
avatar
Mitglied

@ mirko

danke dann ist das ja auch besprochen...!



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 13:42
avatar  Souris ( Gast )
#28 RE: Kündigung
So
Souris ( Gast )

Ich werde den Code noch einmal neu einfügen.

Ja ich finde das auch ok, solange sie gelöscht wird, ob jetzt erst in zwei oder drei onaten, oder in einer Woche, kommt nicht so drauf an, solange es eben volkommen gelöscht wird und das wird sie ja.
ICh werde mich melden und schreiben, ob es nun mit dieser Umleitungsseite funktioniert hat.

Vielen Dank schon mal an alle die sich hier so viel Mühe gegeben haben mir zu helfen!


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 13:46
avatar  Souris ( Gast )
#29 RE: Kündigung
So
Souris ( Gast )

Ok, es hat nicht funktioniert, entweder nbin ich einfach so dumm und mahe immer irgend etwas falsch, oder es funktioniert momentan einfach nicht.

Wird denn jetzt das Forum auch gelöscht (in einigen Monaten) wenn diese Umleitungsseite nicht funktioniert? Wenn ja, dann ist es ja egal. Dann kan das Forum ja auch einfach so bleiben, stört ja keinen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2006 14:05
avatar  Pascal
#30 RE: Kündigung
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
stört ja keinen.
richtig. Warum also löschen? :-)

Also diese Zeile im Header

<meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.hpm-close.de.vu">

leitet es 100 &ig um. Einige Browser unterstützen meta refreshs aber auch nicht oder unterbinden Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!