napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer

02.09.2006 17:46
avatar  ( Gast )
#1 napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
Gast
( Gast )

Hallo zusammen, ich habe mein eigenes Forum vor einiger Zeit aufgebaut, nun sitze ich an den Verbesserungen die auch mit meiner Homepage zusammenhängen, nun habe auf meine Homepage das Script zur Erfassung der neuesten Themen eingebaut, allerdings steht in meiner napping.js nicht jedes meiner Foren drin.

Kann mir vllt jemand sagen wie ich die anderen Unterforen in den Array packen kann, wenn ich ein neues Forum einrichte wird dieses automatisch eingetragen.

Danke schon mal im voraus für eure Hilfe.

Gruss

Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 17:54
avatar  Fabian
#2 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
avatar
Xobor-Spezialist

Eventuell wäre ein Link deiner Homepage gut. Oder der Code den du eingebaut hast?

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 18:17
avatar  spooner
#3 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
sp
Mitglied

ich hoffe es ist diese hier

http://84221.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 18:21
avatar  Fabian
#4 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
avatar
Xobor-Spezialist

ich meinte die HOMEPAGE!

In Antwort auf:
nun habe auf meine Homepage das Script zur Erfassung der neuesten Themen eingebaut


-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i


 Antworten

 Beitrag melden
02.09.2006 18:24
avatar  spooner
#5 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
sp
Mitglied

ups,wer lesen kann


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 02:26
avatar  ( Gast )
#6 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
Gast
( Gast )

Also der Code ist wie folgt inplementiert:


<script language="Javascript" src="http://84221.homepagemodules.de/napping.php?out=js"></script>

<table border="0" width="676">
<tr>
<td width="345"><font face="Arial">Thema</font></td>
<td width="165"><font face="Arial">letzter Beitrag von...</font></td>
<td width="152"><font face="Arial">letzte Antwort vom...</font></td>
</tr>
<tr>
<td width="345"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write('<a href="' + hpm_topics[0]['link'] + '">' + hpm_topics[0]['title']+ '</a>');</script></font></td>
<td width="165"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[0]['last_name']);</script></font></td>
<td width="152"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[0]['last_date']);</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td width="345"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write('<a href="' + hpm_topics[1]['link'] + '">' + hpm_topics[1]['title']+ '</a>');</script></font></td>
<td width="165"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[1]['last_name']);</script></font></td>
<td width="152"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[1]['last_date']);</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td width="345"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write('<a href="' + hpm_topics[2]['link'] + '">' + hpm_topics[2]['title']+ '</a>');</script></font></td>
<td width="165"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[2]['last_name']);</script></font></td>
<td width="152"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[2]['last_date']);</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td width="345"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write('<a href="' + hpm_topics[3]['link'] + '">' + hpm_topics[3]['title']+ '</a>');</script></font></td>
<td width="165"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[3]['last_name']);</script></font></td>
<td width="152"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[3]['last_date']);</script></font></td>
</tr>
<tr>
<td width="345"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write('<a href="' + hpm_topics[4]['link'] + '">' + hpm_topics[4]['title']+ '</a>');</script></font></td>
<td width="165"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[4]['last_name']);</script></font></td>
<td width="152"><font face="Arial"><script language="Javascript">document.write(hpm_topics[4]['last_date']);</script></font></td>
</tr>
</table>


Hier der direkte Link zu der HTML-Datei, in die das Script eingebaut ist.

Wobei dort kein Fehler vorliegt, das Problem ist das in der napping.js nicht alle Daten im Array stehen, und die napping.js kann ich leider nicht direkt ändern.

Also wie schon geschrieben, wenn ich ein neues Unterforum einrichte wird dieses automatisch dem Array hinzugefügt, doch die meisten Foren fehlen:

So sieht der Code in der napping.js aus:

var hpm_forum = new Array();
hpm_forum[2] = "News";
hpm_forum[3] = "Allgemeines";
hpm_forum[5] = "Bewerbungen & Einladungen";
hpm_forum[13] = "Probleme";


aber, er sollte ungefähr so aussehen:


var hpm_forum = new Array();
hpm_forum[2] = "News";
hpm_forum[3] = "Allgemeines";
hpm_forum[4] = "Gildenintern";
hpm_forum[5] = "Bewerbungen & Einladungen";
hpm_forum[6] = "Guildwars";
hpm_forum[7] = "Hilfe & Support";
hpm_forum[10] = "Streitigkeiten";
hpm_forum[11] = "postet hier eure Vorschläge";
hpm_forum[12] = "Tagesordnung";
hpm_forum[13] = "Probleme";


Also mein Problem besteht hauptsächlich darin das ich die Datei nicht ändern kann, was allerdings sehr hilfreich wäre, den dann könnte ich es ohne großen Aufwand ändern.

Gruss Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 12:56 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2006 13:24)
avatar  Fabian
#7 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
avatar
Xobor-Spezialist
Ich glaube es liegt daran das die napping.php nur das ausgibt was der Gast sieht, wenn du also alle Kategorien auch für Gäste sichtbar machst, werden diese auch in der napping.php Datei erscheinen.

Bei mir ist das jedenfalls so, ich habe auch gewisse Unterforen die nur für Mitglieder oder Admins sichtbar sind. Diese werden aber auch nicht in der napping.php Datei angezeigt.

-Forum --> www.Chillingout-Zone.de.
-----------------------------------------------
-Meine HP --> www.Fabian-Klose.de.i

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 16:38
avatar  ( Gast )
#8 RE: napping.js unvollständig! hpm_forum Array fast leer
Gast
( Gast )

Danke, ich habe jetzt alle Foren mal umgestellt, damit auch die Gäste Sie lesen können, jetzt wird alles richtig dargestellt.

Also nochmal Danke für die Hilfe

Gruss Daniel


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!