Anzeigen von Links in der Link Leiste

06.08.2006 12:57
avatar  zp320
#1 Anzeigen von Links in der Link Leiste
zp
Mitglied

Hallo,
...Anzeigen von Links in der Link Leiste...
Kann ich da nur was eigenes hinzufügen, wenn ich das "Template" verändere?
Vielen Dank!
LG Angela
......wenn ja, dann lass ich lieber die Finger davon, dass trau ich mich nun doch nicht.......
...hm......schade eigentlich.......aber den kenn dafür hab ich ja gar nicht...;o(


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 13:51 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2006 13:51)
#2 RE: Anzeigen von Links in der Link Leiste
avatar
Mitglied
Nein zp320 kann man auch im Footer oder in einer eigenen Rubrik, hast Du ja schon mal super hingekriegt. Ansonsten die Zeile die ich Dir gegeben habe einfach in den Footer einfügen, da ich nicht denke, dass Du sowas beim Heather haben willst.
Ich hab mein Template, bis jetzt auch noch nicht verändert.

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 13:52
avatar  zp320
#3 RE: Anzeigen von Links in der Link Leiste
zp
Mitglied

DANKESCHÖN, Shogun!
LG Angela


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!