farbe des Links

16.07.2006 20:41 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2006 20:46)
avatar  lorelei
#1 farbe des Links
lo
Mitglied
also ich hab ein Impressum eingebaut, wie ihr das beschrieben habt, und nun wird die Farbe des wortes "Impressum" schwarz angezeigt.. und das schaff ich irgentwie nicht, in pink zu bekommen, wie die andern!

ich habe diesen html-code eingesetzt :
<a target="_blank" href="http://www.mein_impressum.htm">Impressum</a></span>


ich wollte nämlich, dass sich das Impressum in einem extra Fenster öffnet!

kann mir einer helfen??

danke schon mal im Voraus!

p.s. wie schaff ich es, einen shoot (strg+druck taste mein ich) hier hochzuladen?


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2006 20:59
avatar  ( Gast )
#2 RE: farbe des Links
Gast
( Gast )

ahh, die frage quält mich auch.. ich hab nämlich mal einen Link eingefügt (Homepage) und der ist schwarz und die anderen grün..


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2006 13:54
avatar  Pascal
#3 RE: farbe des Links
Pa
Mitglied

Wenns garnicht anders geht

<a target="_blank" href="http://www.mein_impressum.htm"><font color="farbe für Pink">Impressum</font></a></span>

Würden die Linkfarben in der CSS eingestellt ?
Ein Shot kannst du einfügen unter "Datei anhängen", unten rechts.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!