mehr smileys

02.07.2006 12:40
avatar  Frage ( Gast )
#1 mehr smileys
Fr
Frage ( Gast )

hi,
ich möchte gerne die smileys erweitern. hab versucht die url adresse des smileys unter template -Forumcodes/Smilies einzusetzen, aber das ist wohl falsch...


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 12:50
avatar  ( Gast )
#2 RE: mehr smileys
Gast
( Gast )

frage erledigt, hab es gerade selber rausgefunden ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 12:53
#3 RE: mehr smileys
avatar
Mitglied

Ja das ist falsch, guck mal unter einstellungen...
Must erst in der Symbolbar einfügen, aus den Namen und der url alles ändern, fertig teil eins.
Dann must du unter Forencodes die url eingebn. und den namen den du bestimmt hast, fertig teil zwei!





 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 13:22
avatar  ( Gast )
#4 RE: mehr smileys
Gast
( Gast )

noch eine kleine frage:

kann ich smileys von msn (messanger) da einfügen. ich finde da die url adresse nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2006 15:28
avatar  Pascal
#5 RE: mehr smileys
Pa
Mitglied

Bedenke das die MSN Smilies unter Microsoft Copyright stehen und die dazu nicht gedacht sind. Theoretisch müssten die Smilies aber in irgendeinen Order im MSN Ordner liegen, diese müssen dann auf einen Webspace geladen werden und könnten dann verlinkt werden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!