Link zu meinem Forum auf HP setzen

30.06.2006 12:10
avatar  ( Gast )
#1 Link zu meinem Forum auf HP setzen
Gast
( Gast )

Während ich in meinem Weblog ohne Probleme einen Link zu meinem Forum setzen konnte, ist es mir auf meiner HP nicht gelungen. Was gezeigt wird ist dieses hier aber nicht die komplette Startseite. Was muss ich beachten?


Viele Grüße

jako

Board-Nr. 72342


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:22
avatar  Herbi ( Gast )
#2 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
He
Herbi ( Gast )

Hm, vielleicht hast du auf der Seite wo du das Forum einbinden wolltest ein anderes CSS-File eingebunden, welche das vom Forum übergeht und deswegen Probleme verursacht... ist aber vielleicht ein bissl weit hergeholt.

Es wäre einfacher wenn du den Link zu deiner Website posten würdest damit man sich das Problem selbst ansehen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:35
avatar  ( Gast )
#3 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
Gast
( Gast )

oder vielleicht hast du unter einstellungen im admin menü, ein gegeben nur für mitglieder sichtbar... dann können Gäste die ganzen Foren nicht sehen

kannst du dich denn einloggen? und siehst du dann alles wieder?


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:36
avatar  ( Gast )
#4 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
Gast
( Gast )

oder vielleicht hast du unter einstellungen im admin menü, ein gegeben nur für mitglieder sichtbar... dann können Gäste die ganzen Foren nicht sehen

kannst du dich denn einloggen? und siehst du dann alles wieder?



lori


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 20:52
avatar  jako ( Gast )
#5 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
ja
jako ( Gast )


Mit CSS kenne ich mich nicht besonders aus. Verwende sie nur für links.

Ja, ein großer Teil des Forums ist für Gäste nicht (mehr) einsichtbar, da es Störungen gab, die wir nicht wollen. Aber vom Weblog her (http://jako20.twoday.net/) kann man doch ins Forum kommen. Oder vielleicht nur ich als Admin/Mitglied?

Gruß

jako


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 21:05
avatar  ( Gast )
#6 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
Gast
( Gast )

Als Gast sieht man mein Forum so wie auf diesem Ausschnitt.

Wenn ich von meinem Weblog als Gast den Link anklicke, sehe ich dasselbe.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 14:56
avatar  jako ( Gast )
#7 RE: Link zu meinem Forum auf HP setzen
ja
jako ( Gast )

Inzwischen habe ich die Lösung über Quelltexte anderer HP´s gefunden.
Jetzt scheint es zu klappen.

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!