Homepagemodules TOPLISTE

13.04.2006 23:25
avatar  f@b!
#1 Homepagemodules TOPLISTE
f@
Mitglied

Hallo,
ich schaute mal nach, welcher Platz mein Fussballforum belegt bei der Rangliste von HPM, aber siehe da... mein Forum ist nicht aufgelistet! Wieso?


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 01:43
avatar  woina
#2 RE: Homepagemodules TOPLISTE
wo
Mitglied

Anhand der Anzahl der Mitglieder, Themen, Beiträge und täglichen Zugriffe auf Ihr Forum wird eine Platzierung unter den Top 500 Foren errechnet.
Homepagemodules.de hostet aber mehrere tausend (genaue Zahlen kann ich auch nicht nennen) Foren, was eine Platzierung in den Top 500 zusätzlich erschwert.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2006 14:17
avatar  f@b!
#3 RE: Homepagemodules TOPLISTE
f@
Mitglied

Ich hatte aber um die 1000 Klicks, dazu haufen neue Beiträge...komisch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!