Frage wegen system mail´s

05.02.2006 14:27
avatar  Gast *
#1 Frage wegen system mail´s
Ga
Gast *

Hey,
also ic und ne freuindin haben uns zusammen ein forum gemacht.
Es läuft auf ihren namen und ihre mail addresse.nur leider tut sie kaum etwas für das forum *seufz* ich habe die ganze verantwortung.
Wenn sich also jetzt jemand in unsrem forum anmeldet bekommt er ne freischalt mail absendeer is die mail addresse von meiner freundin.
Da ich aber die ganze verantwortung habe und so wollte ich fragen ob ich das ändern kann also das als absender meine mail addy da steht.
Das geht ja unter system mails aber kann ich das problem los ändern kann ich da auch noch (in die mails) rein schreiben das wenn se noch fraagen oder so haben das se sich dann an mich wenden können?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 15:35
avatar  Cadfael
#2 RE: Frage wegen system mail´s
Ca
Mitglied

Hallöli,

einfach im Admin-Bereich:

Einstellungen / Forumsystem-Mails

E-Mail-Adresse ändern.

Gruß
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 16:09
avatar  ( Gast )
#3 RE: Frage wegen system mail´s
Gast
( Gast )

Jap ok danke ich wollte nur wissen ob ich das ohne probleme machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2006 20:16
avatar  ( Gast )
#4 RE: Frage wegen system mail´s
Gast
( Gast )

Hey,
wenn sich jemand in meinem forum redestriert dann bekommt er ja eine mail in der steh das er angemeldet is das jetzt aber noch en admin ihn freischalten muss.
In der mail steht auch die addresse von dem forum aber es ist nicht die addresse die wir fürs forum haben sonder die homepagemodulsunsoweiter kann ich das irgendwie ändern?so das dort die addresse von dem forum steht also die addresse die wior benutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 16:37
avatar  Pascal
#5 RE: Frage wegen system mail´s
Pa
Mitglied

Admin -> Einstellungen -> Forumsystem Mails

In Antwort auf:
Sie haben soeben Ihre Zugangsdaten in unserem Forum angefordert.

Ihre Benutzerdaten lauten:
Login: {{username}}
Passwort: {{password}}

Das Forum finden Sie unter:
{{link}}

Bitte beachten Sie, dass dieses Passwort nur 24 Stunden gültig ist und Sie dieses unter Einstellungen im Forum ändern können.




Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2006 17:14
avatar  ( Gast )
#6 RE: Frage wegen system mail´s
Gast
( Gast )

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!