Eure Meinung ist gefragt!!!

04.12.2005 14:21 (zuletzt bearbeitet: 05.12.2005 12:10)
avatar  Rain
#1 Eure Meinung ist gefragt!!!
Ra
Mitglied
hier mal der link zu unserem forum
das forum von sunshine rainbow und rain eure meinung interessiert uns

http://60007.homepagemodules.de/

Teamworld Fun&Info Community


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 14:55 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2010 17:25)
avatar  Vitalis
#2 RE: Eure meinug ist gefragt!!!
avatar
Profi

Ein lustiges Forum von der Idee.
Viele, ggf. zu viele Farben :/


 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2005 20:01
avatar  Carsten
#3 RE: Eure meinug ist gefragt!!!
Ca
Mitglied

Für mich zu bund. Aber das ist Geschmacksache.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 09:10
#4 RE: Eure Meinug ist gefragt!!!
Ju
Mitglied

hallo, ich habe es mir mal angesehen...
erst einmal ist es schwer zu erkennen um was es dort eigentlich Schwerpunktmäßig geht, das Einstiegsbild ist schön , aber dass bei jedem Thema das Bild wieder erscheint und man immer runterscollen muß ist schon nervig, da würde ich das große Weihnachtsbild oben wegnehmen,
bunt stört mich nicht , ist ja ein "alles was es in der Welt gibt" Forum ,doch es ist durch zuviele Bildchen etwas unübersichtlich,
auf alles Fälle sieht man dass du dir viel Mühe gemacht hast , und ich habe dir einige Weihnachtsbilder gemopst( ist doch ok ?)

LG Jutta (61804)


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 09:44
avatar  Rain
#5 RE: Eure Meinug ist gefragt!!!
Ra
Mitglied

hallo!!!
also zu bunt kann ich nicht sagen jeder hat ja seinen geschmack!
um was es geht naja es geht um nichts bestimmtes den es ist ein teamworld forum das bedeutet fuer uns fuer alle das wodrueber sie reden möchten oder eben wo die interessen liegen!!!darum auch teamworld!!!
runterscollen muss man doch immer denke ich also ich habe noch kein forum gesehen wo man das nicht muss!
und wie kann ich den das weihnachtsbild so einsetzen das es nur auf der ersten seite ist???das kenne ich garnicht das das geht?
ueber infos wuerde ich mich freuen!!!
nein es ist ok das du dir bilder gemopst hast :):):)

naja ich sage erstmal danke fuer eure antworten!!!
@stargate lustig????:):):)*zwinker*


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 11:01
#6 RE: Eure Meinug ist gefragt!!!
in
Mitglied

Mir ist es auch zu bunt, na ja ich bin eh kein Freund von Hintergrundgrafiken. Ich mag es schlicht und einfach.


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2005 11:10
avatar  Rain
#7 RE: Eure Meinug ist gefragt!!!
Ra
Mitglied

das ist ja auch voll in ordnung ich sage ja jeder hat seinen geschmack und nicht jedem kann man es recht machen aber danke fuer deine meinung!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!