Es gibt Neuigkeiten!

  • Seite 1 von 2
01.11.2005 17:29 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 21:09)
avatar  ( Gast )
#1 Es gibt Neuigkeiten!
Gast
( Gast )
Also dieses "Es gibt Neuigkeiten!" im Admin Forum finde ich einfach genial!
gute Idee!

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 19:37
avatar  Jogi
#2 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Jo
Mitglied

Also "Neuhigkeiten" sind mir da noch nicht aufgefallen


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 19:53
#3 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
avatar
Administrator

oh ja.. unangenehmer Rechtschriebfehler...


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 21:10
avatar  ( Gast )
#4 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Gast
( Gast )

lol wie kommt das "h" da rein?! *blöd guck*


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 21:21
avatar  Jogi
#5 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Jo
Mitglied

Lol* nicht so ernst nehmen, manchmal geht es mir mir durch.

Kann passieren, auch 2 x


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 21:30 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 21:30)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Gast
( Gast )
ne ich hatte das eigentlich direkt ausm dem Adminbereich raus kopiert... deshalb wundert es mich ja auch...

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 22:22
#7 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
avatar
Administrator

Bis vorhin war im Admin der Rechtschreibfehler..


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:11
avatar  Jogi
#8 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Jo
Mitglied

Das war mir nicht aufgefallen. Na ja, unser Johannes ist eine ehrliche Haut. Dann geht das Ding aber wirlich als "Versehen" durch und fällt nicht unter "Rechtschreibschwäche" *lol*


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:13
avatar  Jogi
#9 RE: Es gibt Neuhigkeiten!
Jo
Mitglied

Wo wir gerade dabei sind. Ich hätte noch einen:

Im Adminmenü - Benutzer

Überblich über die Moderatoren und Administratoren


Gruß Jogi

Kim-Jogi-Musikforum
kim-jogi-music.de
Jogi`s Classic Rock & Prog-Forum


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:26
avatar  Piwi
#10 Lob
Pi
Mitglied

Also mein Forum ist jetzt fertig. es ist alles im grünen Bereich, besser geht es nicht, besser kann ich es mir auch nicht wünschen. Wenn man dabei bedenkt daß ich von HTML & Co. keine Ahnzng habe, dann habt ihr das gaaanz fabelhaft gemach.
*standing ovations*
(aber laut und deutlich)


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 23:27
avatar  Jogi
#11 RE: Lob
Jo
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 02:17 (zuletzt bearbeitet: 02.11.2005 02:25)
avatar  Piwi
#12 Lob
Pi
Mitglied
Ich denke 'laß sehen' bezieht sich auf meine Forum, also gut, dann will ich mal nicht
so sein (ähm Übermut kommt vor dem Fall *weiß ich, da kann ich jetzt nix dafür ich bin halt total begeistert*)


Tataaaa da isses mein Prachtstück, das beste alles Foren, und das dollste ich hab null Ahnung von HTML & CO.

http://62205.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 13:44
avatar  ( Gast )
#13 RE: Lob
Gast
( Gast )

Also ich finde die Forum von Homepagemodules haben zu Große bzw. zu viel Werbung... Da finde ich die von Dynamicboard schon besser...

@Piwi Hast ja viele Mitglieder...
Bist du damit schon zufrieden?


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 14:22
avatar  Vitalis
#14 RE: Lob
avatar
Profi

Die gehören doch zusammen, und das mit der Werbung ist so, weil die auch was verdienen wollen, weist du wieviel so ein Server kostet?, die haben einige Server und müssen die verwalten, das verbraucht ne menge Zeit.
Bedenke mal das es schon ein Haufen (kostenloser) foren bei denen gibt, und nur wenige die keine Werbung haben wollen, und dafür Zahlen.
Weist du, jeder ist halt anderer Ansicht, und meint er wisse es besser... *g*


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2005 14:25
avatar  ( Gast )
#15 RE: Lob
Gast
( Gast )

bei meinem dynamicboard - Forum is weniger Werbung...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!