Header & Footer

30.10.2005 21:26 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2005 21:28)
avatar  Piwi
#1 Header & Footer
Pi
Mitglied
Ein freundliches Hallöle,
im meinem Forum hab ich ein Problem. Ich hab da Threads eingerichet, da ist soweit alles in ordnung. Nur wenn man den untersten Thread öffnet, erscheinen im Posting die Bilder, die im Header & Footer erscheinen sollten.
Hier der Link
http://62205.homepagemodules.de/f11_Wenn..._sehr_nahe.html
Da ist noch alles in ordnung.
Wenn man jetzt noch >>nützliche Links<< anklickt dann werden die Bildchen im Posting angezeigt. Und der Link der zu meiner eigenen HP zurückführen soll ist ganz weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 23:10
#2 RE: Header & Footer
avatar
Administrator

Wir empfehlen ausdrücklich kein HTML zu erlauben, da durch fehlerhaften HTML-Code in Beiträgen genau solche Fälle auftreten können.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2005 23:49
avatar  Piwi
#3 RE: Header & Footer
Pi
Mitglied

OK - ich habs rausgenommen.
Oh Wunder es funzt.
Alles wieder im grünen Bereich.
Meinen allerbesten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
31.10.2005 00:10 (zuletzt bearbeitet: 31.10.2005 00:27)
avatar  Piwi
#4 RE: schaut bitte hier nochmal Header & Footer
Pi
Mitglied
Ich bitte 3 - 400 mal um Vergebung, aber ich hab jetzt sämtliche HTML-Erlaubnisse rausgenommen, und grad zufällig geguckt, und der Fehler ist immer noch.
Sorry - ich glab da ist noch bedarf.

Schaut hier mal rechts oben hin:

http://62205.homepagemodules.de/topic-th...p?forum=11&id=6

Da wird HTML-Code angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 00:38 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2005 00:51)
avatar  Piwi
#5 RE: Header & Footer
Pi
Mitglied
Jetzt habe ich um Header und Footer alles rausgenommen, der Fehler ist immer noch da.

Hier der Link (schaut rechts oben da ist HTML):

http://62205.homepagemodules.de/t6f11-zu...iche-Links.html

Nachtrag:
Alle Threads sind bei mir in Ordnung, nur der allerletzte spinnt.



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 08:30
#6 RE: Header & Footer
avatar
Administrator

Dort wurde bei einem (händisch per HTML eingegebenen) Linkt das letzt ' vergessen...
Also: Beitrag editieren und den Fehler beheben (Ganz am Ende des Beitrages).


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2005 12:57
avatar  Piwi
#7 RE: Header & Footer
Pi
Mitglied

Ogootogottogott
Dummheit kann wirklich sehr weh tun - ganz ehrlich das ist so.
Meinen allerbesten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!