weisst was mirko

  • Seite 2 von 2
16.03.2008 10:36
avatar  ( Gast )
#16 RE: RE:weisst was mirko
Gast
( Gast )

nö hatte ich nicht vor, es zeigt nur das johannes früher sich auch im kaffeeklatsch ein wenig beteiligt hat, da gibts noch viele threads wo er auch mitgeschrieben hat, find eshalt nur schade, mittlerweile scheint er sich ja im hintergrund zu halten...


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 10:42
avatar  KIM
#17 RE: RE:weisst was mirko
avatar
KIM
Mitglied

Vorschlag:

Poste doch 'nen Thread mit dem Titel @ Johannes - dann kannste ihm immer zuposten!


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 12:15
#18 RE: RE:weisst was mirko
avatar
Mitglied

Hallo,

irgendwie kann ich grad die Aufregung nicht so ganz nachvollziehen. Fakt ist doch mal eins, der Betreiber des Forums legt die entsprechenden Regeln fest. Also egal ob da Kaffeklatsch oder sonstwas steht, entscheidet die Administration mit Hilfe der Moderatoren, was gewünschte Beiträge sind und was eben nicht...Punkt aus. Die User haben sich entweder dran zu halten oder es steht ihnen frei, eine andere Plattform zu nutzen.
Und zu der These, dass sich Johannes nicht im Kaffeeklatsch einbringt...da hab ich vollstes Verständnis, denn wenn man sich mal den einen oder anderen Gedanken um das Arbeitspensum von Johannes macht, kommt man drauf, dass das schon absolut ausreichend ist. Ich vermute mal, dass er auch nur ein Mensch ist und vielleicht ein Leben neben dem PC hat...? Solls ja geben...;-))

Lg cori




 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2008 17:07
avatar  Fabian
#19 RE: RE:weisst was mirko
avatar
Xobor-Spezialist

Johannes hat eben uns als Moderatoren gebeten hier im Support Forum ihm ein wenig zu helfen um eben den Support zu verbessern da sich Johannes mehr mit dem Forum selbst und nicht "nur" mit dem Support auseinander setzen will - Thread closed

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!