E-Mail Benachrichtigung

09.02.2005 07:06
avatar  Jaxx ( Gast )
#1 E-Mail Benachrichtigung
Ja
Jaxx ( Gast )

Hi Leute,

ich habe seit kurzem nun auch ein Forum von dynamicboard und habe auch gleich eine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, dass man per E-Mail benachrichtige wird, wenn ein Mitglied einen Beitrag zu einem Thema geschrieben hat? Wenn ja, wie stelle ich es ein?

Danke für eure Hilfe!

Jaxx


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 15:24
avatar  Marcel
#2 RE:E-Mail Benachrichtigung
avatar
Mitglied

Im entsprechendem Thread unten auf "Thread abonnieren" klicken und schon bekommen sie eine Nachricht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2005 17:17
avatar  Jaxx ( Gast )
#3 RE:E-Mail Benachrichtigung
Ja
Jaxx ( Gast )

Eigentlich kinderleicht...aber wenn man es nicht weiß, dann nicht

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Gruß

Jaxx


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!