user map??

01.02.2005 19:39
avatar  Steini
#1 user map??
St
Mitglied

weiß jemand zufällig wo man so ein script herbekommt??
wollte so eine karte für die mitglieder machen damit jeder weiß wo die anderen wohnen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 12:31
avatar  Pascal
#2 RE:user map??
Pa
Mitglied

Habs mal gesehen als WBB Ad-On. Wurde glaub ich mit Flash realisiert. Wo es das gibt weiß ich auch nicht. Googlen ?!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 19:25
avatar  Steini
#3 RE:user map??
St
Mitglied

sowas in der art ist net schlecht!
http://board.simspalast.de/map.php?%22
aber man kann das ja net so einfach klauen!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2005 20:46
#4 RE:user map??
avatar
Administrator

Soetwas interssierte mich bereits vor Monaten!

Also sobalt ich ca. 6 freie Stunden habe werde ich soetwas wohl als Addon zum Forum machen.
Zur Zeit siehts aber Zeit-mäßig schlecht aus, eher Anfang März.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2005 07:22
avatar  Steini
#5 RE:user map??
St
Mitglied

das wär ja richtig geil!


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2005 18:05
avatar  Gimli
#6 RE:user map??
Gi
Mitglied

Fänd ich auch genial!!!
Leben und leben lassen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2005 21:04
avatar  woina
#7 RE:user map??
wo
Mitglied

flash-weltkarte mit gästebuchfunktion:
http://www.cybercollege.de/

yabb-variante:
http://www.yabbse.org/community/index.php?action=worldmap

nachteil beider karten: die user müssen an die stelle klicken, wo sie wohnen. da alle meine user aus österreich sind und schon seeeeeehr viel glück dazugehört österreich auf der karte zu treffen, ist es eigentlich unnötig. im endeffekt wird sich dann ein winziger haufen roter pins sammeln.
eine karte mit zoom wäre geil. oder zumindest eine zweite karte mit deutschland, österreich und der schweiz.

natürlich wärs am besten, wenn der user garnix anklicken braucht. das script sollte das übernehmen.
problem dabei: viele meiner user sind aus dem gleichen ort und surfen über den gleichen post-knotenpunkt, welcher ja in wirklichkeit auf der karte zu sehen ist, nicht der pc daheim.
wäre wieder nur ein kleiner fetter punkthaufen.

@johannes: was planst du genau, vorausgesetzt du bekommst wirklich mal 6 stunden frei??




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2005 13:44
#8 RE:user map??
avatar
Administrator

Wenn dann wäre es nur interessant die Information per Postleitzahl oder automatisch durch die IP des Surfers zu bekommen. Per IP lassen sich ca. 80% aller Nuzer ausfindig machen, allerdings halte ich dies vom Datenschutz für bedenklich.
Also ich habe mir hier noch keine genauen Gedanken zu gemacht. ein Klick-auf-die-Karte würde es aber wohl nicht werden sondern eher nach Postleitzahl oder Stadt/Wohnort.


 Antworten

 Beitrag melden
09.03.2005 20:45
avatar  FH
#9 RE:user map??
FH
FH
Mitglied

Eine Karte als Guestmap gibts hier kostenlos:

http://www.bravenet.com/


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 16:40 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2005 16:40)
#10 RE:user map??
Bl
Mitglied

Wie steht denn nun der Stand der Entwicklung einer User Map ???

Die hier angebotenen sind für ein rein deutsches Forum leider nicht so toll da
Deutschland auf der Weltkarte doch recht klein ist
.
Gruss
Black Ninja
"Christian"


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2005 17:38
#11 RE:user map??
Bl
Mitglied

Wollte nur mal eben das Thema hier wieder kurz nach vorne holen

In Antwort auf:
Soetwas interssierte mich bereits vor Monaten!

Also sobalt ich ca. 6 freie Stunden habe werde ich soetwas wohl als Addon zum Forum machen.
Zur Zeit siehts aber Zeit-mäßig schlecht aus, eher Anfang März.


Wird so etwas in absehbarer zeit noch kommen


.
Gruss
Black Ninja
"Christian"


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2005 19:02
avatar  Steini
#12 RE:user map??
St
Mitglied

vor allem habe ich mich ja bei bravenet angemeldet. das ja die reine terrorseite. seit der anmeldung werde ich mit irgendwelchem kram regelrecht zugemailt


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2005 19:14
#13 RE:user map??
Ni
Mitglied

...ups, habe mich da auch eben angemeldet. die map klappt ja ganz gut. zum glück habe ich nur meine 2. email-adr. angegeben...

Gruss
Nightrider
_______________
http://www.verrueckte-welt.de.be
http://26212.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!