User Map

02.06.2005 11:52
#1 User Map
Bl
Mitglied

Ich weiss das Thema gab es hier: KLICK schon einmal.
Aber im Kaffeeklatsch war es meiner Meinung nach eh fehlplaziert.

Wie sieht es denn aus

Ist etwas in der Art in Planung beziehungsweise wann kann man mit so etwas rechnen

.
Gruss
Black Ninja
"Christian"


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 16:15
avatar  Carsten
#2 RE:User Map
Ca
Mitglied

kann durch Skripte gemacht werden.
Aber soweit ich das weiß ist das auf der To-Do Liste.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 21:12 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2005 21:12)
avatar  Jogi
#3 RE:User Map
Jo
Mitglied

Die To-Do-Liste ist wahrscheinlich schon so lang wie die A 3, wenn man ein Blatt Papier nacheinander senkrecht nebeneinander stellt. Was wird denn als nächstes dann umgesetzt sein???
Gruß Jogi

Music & More


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2005 22:33
avatar  Marcel
#4 RE:User Map
avatar
Mitglied

Was kann ich Ihnen nicht sagen, aber Johannes hat bestätigt, dass es in den nächsten Wochen auf jeden Fall ein update der Software gibt, in der u.a. die Suche komplett überarbeitet wurde
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 17:53
avatar  Carsten
#5 RE:User Map
Ca
Mitglied

was ich auch weiß ist das man das Forum dann auch in Englisch und mehreren Sprachen einstellen kann.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2005 20:16
avatar  Pascal
#6 RE:User Map
Pa
Mitglied

Na, na, na. Das ist nicht 100% sicher mit dem nächsten Update.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2005 12:46
avatar  Carsten
#7 RE:User Map
Ca
Mitglied

doch auch ich habe gelesen das in den nächsten 2 Wochen ein Updait kommen wird. Aber joh soll sich nicht zu viel stress machen, hauptsache es kommt dann auch. ( am besten ohne bugs )



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2005 16:38
avatar  Pascal
#8 RE:User Map
Pa
Mitglied

Das Update kommt auch. Aber von mehrsprachigen Foren ist bei diesem Update nicht die rede.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2005 19:46
avatar  Carsten
#9 RE:User Map
Ca
Mitglied

Jap, naja ist ja net schlimm, soweit ich aber weiß ist joh an der Arbeit damit. Aber lassen wir es mal auf uns zu kommen.

PS: Das ist mein 900 ter Beitrag. *freu*



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!