www.netz-magazin.de

17.01.2005 22:07
avatar  woina
#1 www.netz-magazin.de
wo
Mitglied

habe bemerkt, dass auf der homepage beiträge aus zahlreichen hpm-foren veröffentlicht werden.

aber was genau wird veröffentlicht?
ich hoffe nur beiträge aus foren mit leserechten für gäste!

wenn ich da recht liege, was muss man tun, damit meine forenbeiträge aus dem öffentlichen forum veröffentlicht werden?




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 22:13 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2005 22:14)
#2 RE:www.netz-magazin.de
avatar
Administrator

Es werden alle Beiträge aus rein öffentlichen Foren veröffentlicht (Also dort wo die Benutzergruppe, die unregistrierten Gästen zugewiesen ist, Leserechte hat). Werbefreie Foren sind davon generell ausgeschlossen.

Aktuell werden die letzten 1500 Threads gezeigt (Also ca. ein Zeitraum von 24 Stunden). Geplant ist ein Rückblick wie z.b. "Was wurde Silvester 2000 diskutiert".

Es handelt sich eigentlich bisher nur um einen Test, es wundert mich, das es jemand gefunden hat :-)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 23:23
avatar  Daniel
#3 RE:www.netz-magazin.de
Da
Mitglied

In Antwort auf:
Es handelt sich eigentlich bisher nur um einen Test, es wundert mich, das es jemand gefunden hat :-)
Tja, Wir sind überall und nirgens
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 01:11
avatar  woina
#4 RE:www.netz-magazin.de
wo
Mitglied

ich find die idee genial und es freut mich dass meine annahme bestätigt wurde!
das ist mal echt eine GUTE idee. wenns mal an diskussionsstoff mangeln sollte, weiß ich wo ich guten herbekomme.

geile idee!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!