Auflistung des Standartdesigns?

16.01.2005 19:46
avatar  Destop ( Gast )
#1 Auflistung des Standartdesigns?
De
Destop ( Gast )

Hallo!

Ich habe das Design meines Forums geändert und will gerne wieder das Standartdesign (grün / blau) haben. Gibt es irgendwo noch die Codes oder gibt es irgendwo einen Funktion?

Grüße!
Destop


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 19:15
avatar  woina
#2 RE:Auflistung des Standartdesigns?
wo
Mitglied

das ist ganz einfach:
Admin->Template->Im unteren bereich mit der Überschrift "Template Auswahl globaler Templates" das erste Template (Standard) von Johannes Voß mit [copy] in die Auswahl eigener Templates kopieren (das template "Standard" erscheint im oberen bereich der seite) und hier noch den Radiobutton "Aktiv" markieren, anschließend speichern.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 15:38
avatar  Destop ( Gast )
#3 RE:Auflistung des Standartdesigns?
De
Destop ( Gast )

In Antwort auf:
das ist ganz einfach:
Admin->Template->Im unteren bereich mit der Überschrift "Template Auswahl globaler Templates" das erste Template (Standard) von Johannes Voß mit [copy] in die Auswahl eigener Templates kopieren (das template "Standard" erscheint im oberen bereich der seite) und hier noch den Radiobutton "Aktiv" markieren, anschließend speichern.

Und das geht auch noch wiederzustellen, wenn ich unter Layout alles verändere?

Grüße!
Destop


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 17:40
avatar  Steini
#4 RE:Auflistung des Standartdesigns?
St
Mitglied

ich glaube wenn man die css verstellt hat nützt ein anderes template wohl nichts!
oder liege ich da falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2005 19:06
avatar  ( Gast )
#5 RE:Auflistung des Standartdesigns?
Gast
( Gast )

So wie ich das sehe ist das CSS nicht templateabhängig.


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2005 17:31
avatar  steini ( Gast )
#6 RE:Auflistung des Standartdesigns?
st
steini ( Gast )

so sehe ich das auch. da muß dir von einem der noch nichts verstellt hat die css schicken lassen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2005 19:01
avatar  Destop ( Gast )
#7 RE:Auflistung des Standartdesigns?
De
Destop ( Gast )

Achso!

Könnte man aber auch mal ändern, dass es immer noch die Möglichkeit gibt, das Design zurückzustellen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!