Supportlink

17.12.2004 18:48
avatar  FH
#1 Supportlink
FH
FH
Mitglied

Kann man den Supportlink im Adminbereich mal mit einem "_blank" belegen?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2004 21:52
avatar  woina
#2 RE:Supportlink
wo
Mitglied

du gehst im adminmenü auf "Template", hier wählst du beinem aktiven template "edit" und gehst dort auf "Header"

hier änderst du wie folgt den code:

In Antwort auf:

{{adminlinks.start}}<a href="{{link_admin}}" target="_blank" class="tarea"><span class="tarea">Admin</span></a> | {{adminlinks.end}}

die gleiche änderung empfehle ich dir auch für die FAQ, weil man die oft während dem erstellen eines beitrags benötigt. klickt man dann auf FAQ in der menüzeile, muss man auf "zurück" klicken - und dann ist der beitrag manchmal weg. ärgerlich!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2004 14:40
avatar  kais
#3 RE:Supportlink
ka
Mitglied

wenn man aber ein kostenloses forum hat ist der banner oben, was man lieber nicht möchte. ich persönlich hab beides schon im alten supportforum angesprochen. gerade bei der FAQ wo alle User drann können/müssen, sollte es eigentlich von haus aus ge'blankt werden.



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2004 19:09 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2004 19:11)
avatar  mirko
#4 RE:Supportlink
mi
RED

woina er meint (glaub ich) nicht den admin-link, sondern den link zu diesem support-forum im footer des admin-menüs jedes forums.

ich empfehle hier rechts klick und "in neuem fenster öffnen".
ich jedenfall möchte, wenn ich ins support-forum möchte, nicht ein neues fenster geöffnet haben.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2004 11:03
avatar  FH
#5 RE:Supportlink
FH
FH
Mitglied

Genau, ich meine den Supportlink! Kann man das nicht trotzdem mal ändern?


 Antworten

 Beitrag melden
20.12.2004 19:02
avatar  woina
#6 RE:Supportlink
wo
Mitglied

ups! sorry...
ich hab hpm in den favoriten..




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2004 15:46
avatar  FH
#7 RE:Supportlink
FH
FH
Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2004 18:03
avatar  Pascal
#8 RE:Supportlink
Pa
Mitglied

Ich denke nicht.

Rechte Maustaste und "im neuen Fenster" öffnen klicken ist nicht unmenschlich ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!