aufwändig gestaltete foren...

  • Seite 1 von 2
01.12.2004 22:54
avatar  woina
#1 aufwändig gestaltete foren...
wo
Mitglied

ich möcht ja nicht petzen, aber schaut mal whitespirit's forum auf http://www.rhejvandar.de/ an.

hab garnicht gewusst was man mit dem hpm-board alles machen kann!

respekt!

habt ihr auch aufwändig designte foren?
her damit!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 23:54
avatar  Daniel
#2 RE:aufwändig gestaltete foren...
Da
Mitglied

respekt... sieht gut aus.
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 13:22
avatar  Steini
#3 RE:aufwändig gestaltete foren...
St
Mitglied

respekt, mein lieber herr gesangsverein!


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 16:23
avatar  Pascal
#4 RE:aufwändig gestaltete foren...
Pa
Mitglied

Wo zum Geier ist denn da nen Link zum Forum ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 17:29
avatar  mirko
#5 RE:aufwändig gestaltete foren...
mi
RED

In Antwort auf:
Wo zum Geier ist denn da nen Link zum Forum ?
Board-ID: 210474


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 22:49
avatar  Pascal
#6 RE:aufwändig gestaltete foren...
Pa
Mitglied

THX aber wo find ich den Link? =)

Vom Design schön gemacht das Board - schwer isses aber nicht Woina




Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2004 23:21
avatar  kais
#7 RE:aufwändig gestaltete foren...
ka
Mitglied

ja das ist alles mit PS Slices gebastelt, also die ganze seite, und ein paar stücke davon natürlich im Forum. die umsätzung ist echt einfach, aaaaaaber, die ideen muss man erst haben , konzept, und grafiken. also mir hats gefallen, man fühlt sich schon anderes als "nur" vor dem PC in einer internet seite



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2004 01:16
avatar  Daniel
#8 RE:aufwändig gestaltete foren...
Da
Mitglied

Der Link ist links im Bücherregal im obersten Regal die beiden Schriftrollen. Musste auch etwas suchen *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 22:25
#9 RE:aufwändig gestaltete foren...
Wh
Mitglied

huch, den Thread hier hab ich ja noch gar nicht gesehn Jetzt weiß ich auch endlich, wieso an dem Tag soviele Besucher auf unsrer HP waren. Da hab ich mich nämlich echt gewundert *lol*

Wollte auch nur kurz was dazu sagen. Erstmal find ichs natürlich schön, wenn anderen das, was ich mühevoll zusammengeschustert hab, gefällt ^^
Ansonstenhab ich grade krampfhaft überlegt, was PS Slices sind *g* . Kanns mir zwar inzwischen denken, aber mit PS arbeite ich eigentlich gar nicht. Die Grafiken sind alle mit nem älteren Picture Publisher7 von Micrografx gemacht.

In Antwort auf:
- schwer isses aber nicht

naja, für jemanden wie mich, der sich noch nicht gut mit CSS und Templates auskennt, ist es schon recht schwer. Ich knabbere mich jedenfalls mühsam dadurch und hab eigentlich das meiste nur mit Probieren rausbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2004 23:40
avatar  Daniel
#10 RE:aufwändig gestaltete foren...
Da
Mitglied

Also dann, Kompliment. ist super geworden!
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 01:27
avatar  kais
#11 RE:aufwändig gestaltete foren...
ka
Mitglied

hallo auch an den bastler, also PS slices wäre eigentlich ein kompliment gewesen .. doch mit weniger mittel so ein Disign hinzubekommen ist mehr als lobenwert. und wie ich schon daoben geschrieben hab, auf die Ideen und die kreativität kommts an. man kann ne Stradivari haben aber die bringt nicht viel wenn man nicht drauf spielen kann .. also auf deiner seite fühlt man sich echt nicht mehr "nur" im internet. absulute klasse ist es im ganzen gesehen, und noch mehr klasse haben einige ecken in deren genuss ich kam beim blättern, z.B das lexikon .. (kreativitäts-neid )

PS. (und damit meine ich nicht photoshop jetzt ): ist für non-DSL-user aber bestimmt eine geduldsprobe die seite



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 20:43
avatar  Pascal
#12 RE:aufwändig gestaltete foren...
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
naja, für jemanden wie mich, der sich noch nicht gut mit CSS und Templates auskennt
War auch nicht böse gemint von mir, nicht falsch verstehen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2004 22:02
#13 RE:aufwändig gestaltete foren...
Wh
Mitglied

hab ich auch nicht so aufgefasst, keine Angst *g*
Außerdem klang das eher so, als wenn du das zu Woina sagst


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2004 13:22
avatar  Pascal
#14 RE:aufwändig gestaltete foren...
Pa
Mitglied

Hab ich ja auch ! :)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2004 21:06 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2004 21:06)
avatar  FH
#15 RE:aufwändig gestaltete foren...
FH
FH
Mitglied

Wow! Nette Idee! Nur mit der Schrift würde ich mir was einfallen lassen. Bei dem Hintergrund ist Sie kaum noch zu lesen. Achso, der Link "Avatare" geht nicht!

In Antwort auf:
Not Found
The requested URL /avas.html was not found on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at http://www.rhejvandar.de Port 80



Frank


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!