aufwändig gestaltete foren...

  • Seite 2 von 2
18.12.2004 21:13
#16 RE:aufwändig gestaltete foren...
Wh
Mitglied

thx ^^
Ich weiß schon, dass die Seite nicht geht, die ist auch noch gar nicht fertig, genau wie das Forum selbst sowie das Layout.

welche Schrift meinst du jetzt? Eigentlich kann man doch alles gut lesen, bis auf vielleicht das Willkommen ..... Dieses Board hat ... Mitglieder,usw .
Dafür wollte ich mir noch was einfallen lassen, nur momentan macht mein Programm, mit dem ich die Grafiken mache, Probleme und ich kann nicht viel tun


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2004 17:31
avatar  FH
#17 RE:aufwändig gestaltete foren...
FH
FH
Mitglied

Ja, das meine ich und besonders die Buttons oben. Sonst ist es echt toll. Übrigens ist die 9ér Version vom Picturepublisher noch besser. Die 10´er kann man dann wieder vergessen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!