Adminaccount ist weg

24.10.2004 16:33
avatar  Jeanny ( Gast )
#1 Adminaccount ist weg
Je
Jeanny ( Gast )

Hi hab grad das Forum fertig gemacht und alles ist top und nun wolltte ich mich erneut anmelden und man glaube es kaum es geht NICHT mehr. Ich habe den Link aus der email genommen bin auf login und haben den uswernamen kopiert das pw 100% richtig eingegeben und ich kann mich nicht mehr anmelden..noch vor 2 min ging es... was kann das sein?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 16:44
avatar  Pascal
#2 RE:Adminaccount ist weg
Pa
Mitglied

Cookys werden aber noch zugelassen? Forennr?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 17:23
#3 RE:Adminaccount ist weg
Wh
Mitglied

Ich hab das gleiche Problem, kann mich momentan nicht mehr einloggen, obwohl es bisher immer ohne Probleme ging. Einem anderen Mitglied meines Boards ging es vor einigen Tagen ebenso. Er konnte sich erst nach einer Weile wieder normal einloggen. Woran kann das liegen und was kann man dagegen tun? Ich müsste gerade jetzt schnell etwas in meinem nur für Admins zugänglichen Teil des Forums nachlesen und komme nicht ran.

Board: 210474
Account: Tha_Ira


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 17:56
avatar  steini ( Gast )
#4 RE:Adminaccount ist weg
st
steini ( Gast )

also das höre ich von meinen usern auch immer wieder!
die kriegen die meldung das das paßwort nicht paßt. nach einigen tagen geht es dann wieder.
weiß net woran das liegen kann!


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2004 20:06
#5 RE:Adminaccount ist weg
Wh
Mitglied

Das komische daran ist, dass ich mich mit einem zweiten, älteren Account ( den ich zum Glück noch nicht gelöscht hatte) einwandfrei einloggen konnte, nur mit dem anderen nicht. Inzwischen kann ich mich aber auch mit diesem wieder einloggen. Es handelt sich also um einen vorübergehenden Fehler. Sehr merkwürdig


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 07:14
avatar  ( Gast )
#6 RE:Adminaccount ist weg
Gast
( Gast )

Benutzt Ihr zufällig Netscape als Browser?

Dann kann man sich zunächst nicht einloggen.

Öffnet man Netscape nach einiger Zeit oder nach dem nächsten Hochfahren erneut, so ist man automatisch schon eingeloggt.

Beim Internetexplorer ist das nicht so.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2004 13:55
#7 RE:Adminaccount ist weg
Wh
Mitglied

Es ging zu dem besagten Zeitpunkt weder mit IE noch mit Netscape oder Mozilla.
Aber wie schon gesagt betraf das nur meinen aktuellen Account in meinem Board. Mit einem älteren Account konnte ich mich zur selben Zeit und vom selben PC aus völlig normal einloggen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!