serverzeit

12.08.2004 21:16
avatar  ( Gast )
#1 serverzeit
Gast
( Gast )

ist nur eine frage ob man die serverzeit neu eingestellt werden muss oder ich
das in meinem forum auch machen kann.denn wenn ich den eintrag in meinem forum speicher
hab ich einen zeitunterschied von 15 min.

mfg mcleod


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 19:05
avatar  Carsten
#2 RE:serverzeit
Ca
Mitglied

Das kommt soweit ich das weiß von unserer Server Zeit die leider ein wenig nachhingt. Wir werden uns aber dadrum auch noch kümmern.

Ich habe dieses Therad verschoben da es ja was mit den Forum zu tun hat und nicht mit den Gästebuch.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 20:51
avatar  ( Gast )
#3 RE:serverzeit
Gast
( Gast )

danke dir für die prompte antwort
und auch ein danke im voraus, das ihr euch darum kümmern werdet.
es stört nämlich ein wenig und könnte in gewissen foren ausschlaggebend
sein.
mfg mcleod


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 10:09
#4 RE:serverzeit
ha
Mitglied

Mal schaun ob Ihr schon etwas geändert habt.
Es ist jetzt 10:26h


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 10:10
#5 RE:serverzeit
ha
Mitglied



 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2004 10:27
avatar  Carsten
#6 RE:serverzeit
Ca
Mitglied

Es wird heute warscheinlich an der Uhrzeit gearbeitet. Ich werde es hier rein schreiben wenn wir es fertig haben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 10:20
avatar  Carsten
#7 RE:serverzeit
Ca
Mitglied

Wir werden uns bis Montag denke ich alle Bugs angeguckt haben und alle so gut wie es geht behoben haben. Solange bitten wir um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 18:27 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2004 18:28)
#8 RE:serverzeit
ha
Mitglied

welches Datum?
es ist 18,47h


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2004 20:39
avatar  Carsten
#9 RE:serverzeit
Ca
Mitglied

Wir konnten die Uhrzeit leider nicht ändern, da wir auch noch beschäftigt sind mit der neuen Version, aber auf jeden fall wird der bug noch behoben.Ich kann ihnen leider nur nicht ein genaues Datum sagen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2004 23:04
#10 RE:serverzeit
ha
Mitglied

hmm muss ja sehr kompliziert sein!


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 12:30
avatar  MP1902 ( Gast )
#11 RE:serverzeit
MP
MP1902 ( Gast )

Ist die Zeiteinstellung denn so ein riesen Problem, dass dafür Wochen gebraucht werden?
Die User im Forum machen sich lustig, da immer wieder der Hinweis kommt, dass daran gearbeitet wird
und sich nichts ändert.
Würde mich über eine konkrete Aussage freuen.

Danke MP


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2004 19:59
avatar  Pascal
#12 RE:serverzeit
Pa
Mitglied

Um genau zusein, wird das eine Sache von ein paar Minuten sein. Da aber nur Arthur an den Server kann, wissen wir auch nicht warum er es nicht tut.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!