Ausfälle

07.07.2004 09:28
avatar  Claudia
#1 Ausfälle
Cl
Mitglied

Hallo,

seit gestern Nachmittag hab ich des öfteren Ausfälle. Das Forum ist dann komplett weg und folgender Text erscheint:


Warning: mysql_connect(): Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug in /home/hpm/htdocs/board/inc/main.inc.php on line 18
Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bugAchtung, dieses Forum wird gerade auf einen anderen Server geschoben. Bitte warten Sie 5 Minuten, bis dieses Forum wieder erreichbar ist.
Warning: mail(): Could not execute mail delivery program '/usr/sbin/sendmail -t -i ' in /home/hpm/htdocs/board/inc/main.inc.php on line 28

Wenn es wirklich so ist, das die Foren verschoben werden, warum wird man hier im Support nicht mal darüber informiert?

Außerdem lahmt das Board wieder mal,besonders beim speichern.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2004 11:58
avatar  Carsten
#2 RE:Ausfälle
Ca
Mitglied

ich werde Arthur heute noch anrufen in London und ihn sagen das sagen das die Foren wieder anfangen zu lahmen.
Wir (homepagemodules.de) werden auf einen neue Software gehen, aber es wird so gemacht das nur die neu Anmeldungen die neue Software kriegen da das mit den Transfer von allen Sachen(Beiträge, User) noch nicht richtig funktioniert.Alle Foren die es jetzt gibt werden auch erstmal weiterlaufen, nur halt mit der alten Software.Also wer die neue software nicht haben will kann einfach sein Forum erstmal behalten.Und die die neue Software haben wollen müssen sich halt neu Anmelden aber es gibt dann erst kein Transfer.Näheres kann ihnen aber Arthur sagen.Wir werden ihnen sagen wenn die neue Software online ist.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
07.07.2004 12:16
avatar  ( gelöscht )
#3 RE:Ausfälle
Gast
( gelöscht )

Werde ich mir gleich anschauen.

Werde gleich bei der Technik etwas Dampf machen - das geht doch so nicht.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 11:36
avatar  Claudia ( Gast )
#4 RE:Ausfälle
Cl
Claudia ( Gast )

Na, das find ich aber echt klasse.

Entweder ich hab die alte Software (die ja eventuell wesentlich schlechter als die neue ist) und darf dann aber meine Foreninhalte behalten
oder ich hab die wahrscheinlich bessere neue Software, aber kann bei null anfangen (bei meinem Forum unmöglich)

Toller Service für treue Kunden.

Oder besteht die Aussicht das in nicht allzuweiter Ferne alle Foren zur neuen Software tranferiert werden?


Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 14:28
avatar  Carsten
#5 RE:Ausfälle
Ca
Mitglied

Ja diese Funktion besteht, Arthur und sein Programmierer sind schon am Tüfftel deswegen wir es dann erst so aussehen:
Jede neu Anmeldung auf der Startseite (homepagemodules.de) bekommt die neue Software mit allen neuen Sachen.Und die die alte Software behalten wollen die behalten auch fürs erste das Forum, bekommen aber dafür natürlich keine neuen Sachen.Dann nach einer gewissen Zeit wenn Arthur und sein Programmierer eine lösung gefunden haben alles zu Inportieren dann werden ALLE alten Foren (mit der alten Software) in der neuen software Inpotiert, das heist alle Beiträge werden in ein neues Forum mitgenommern, alle User werden mitgenommen, die Templates/Header/Footer werden alle mitgenommen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 14:38
avatar  mirko
#6 RE:Ausfälle
mi
RED

In Antwort auf:
gefunden haben alles zu Inportieren dann werden ALLE alten Foren (mit der alten Software) in der neuen software Inpotiert
das klang aber letztens noch ganz anders. Carsten Sie wiedersprechen sich selbst. Ich will die "neue" Softwear nicht!


Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 14:41
avatar  Carsten
#7 RE:Ausfälle
Ca
Mitglied

In welchen Punkt habe ich mich den wiedersprochen?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2004 17:34
avatar  ( gelöscht )
#8 RE:Ausfälle
Gast
( gelöscht )

Also - eigentlich wollte ich das alles erklären sobald die neue Software da ist. Da es aber eh nicht mehr so lange ist - hier schon kurz die Antwort.

Phase 1: Alle Neuanmeldungen landen direkt auf der neuen Software. Wer von den Altusern die neue Software schon testen möchte bzw. ein Zweitforum aufmachen wollen - können es ja dann direkt machen.

Übrigens : bei allen Neuanmeldungen bei der neuen Software ist die erste Woche werbefrei.

Phase 2: Unser Import-tool ist fertig und wir können Foren von der derzeitigen Software auf die neue Exportieren. Die neue Software kommt mit knapp 20 bereits fertigen Styles mit (vBulletin, phpbb, simple, windows u.s.w.). Eins davon sieht dem homepagemodules Style von jetzt sehr ähnlich aus. Wir könnten diesen noch etwas verfeinern, und dann sieht die Template für die neue Software genauso aus wie auch das derzeitige Forum. Weshalb es keinen Grund mehr geben wird die alte Software noch zu nutzen.

Phase 3: Wenn alle Nutzer dann von dem Gesamtumstieg überzeugt sind und alle Daten fehlerfrei übernommen wurden und die hpm.de Classic Template auch fertig ist - gibt es dann nur noch die neue Version

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 12:51
avatar  Heiko
#9 RE:Ausfälle
He
Mitglied

ich seh keine neue software ? hab mich neu angemeldet



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 13:19
avatar  Pascal
#10 RE:Ausfälle
Pa
Mitglied

Noch läuft sie auch nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2004 14:18
avatar  Carsten
#11 RE:Ausfälle
Ca
Mitglied

Wie wir schon sagten wird es unter der Kategorie "NEWS" drin stehen wenn die neue Software online ist.Solange bitten wir um Gedult.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!