Ausfallwarnung!!!!!

07.01.2010 16:20
avatar  evto
#1 Ausfallwarnung!!!!!
avatar
Mitglied

Bei mir wird aktuell meine Forum auf einen anderen Server migriert! Bitte warum wird man über solche Ausflle nicht im Vorfeld gewarnt um zeitgerecht die Mitglieder per Newsletter und im Forum zu informieren? Bei mir läuft das Telefon heiss!!!!
Bitte jetzt nicht als Kritik verstehen nur als Vorsatz für ddas nächste Mal. Gerade zur Haupttageszeit ist sowas ungut!!!
Hoffe nebenbei das mit der Verlegung auf einen anderen Server mein Forum wieder runder läuft. In den letzten Tagen bei mir und auch bei den Mitglieder jede Menge Hänger!!!

http://www.oesterreichischer-campertreff.eu/

Lg. evto


 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 17:15 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2010 17:15)
#2 RE: Ausfallwarnung!!!!!
avatar
Administrator

Zitat
Bitte warum wird man über solche Ausflle nicht im Vorfeld gewarnt um zeitgerecht die Mitglieder per Newsletter und im Forum zu informieren?

Genannte Meldung kam ausschließlich beim Schreiben neuer Inhalte. Lesend war das Forum normal zu betrachten.

Da die Dauer planmäßig & tatsächlich kürzer als 5 Minuten und die Einschränkung nur beim Schreibzugriff war, sahen wir von einem Hinweis vorab ab.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2010 18:44
avatar  evto
#3 RE: Ausfallwarnung!!!!!
avatar
Mitglied

Hallo Johannes! Das ist richtig!
Nur 2-3 meiner Pn´s sind beim Empfänger nicht mehr gelandet sondern im Nirvana verschwunden!!!
Ich finde das es egal sein muss, wie lange so eine Umzug, Update oder sonst ein Ausfall dauert, dieser gehört im Vorfeld gemeldet!
Danke für Euer Verständnis!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!