Foren nur schwer ereichbar ???

  • Seite 1 von 2
16.04.2004 10:43
avatar  Thofroe ( Gast )
#1 Foren nur schwer ereichbar ???
Th
Thofroe ( Gast )

Es erreichten mich bereits mehrere Mails, von Usern meines Forums http://211118.homepagemodules.de/.
Das Forum ist seit gestern kaum erreichbar. Teilweise haben es einige überhaupt nicht erreichen können.
Auch mir gelingt nur ein Zugang mit mehreren Minuten Wartezeit.

Wo liegt das Problem?

Mit besten Grüßen

Thomas Fröhlich


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:15
avatar  Carsten
#2 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Ca
Mitglied

Also ich komme perfekt rein in ihren Forum.Es kann manchmal etwas länger dauern wenn sehr viele auf den Server zugreifen.Das geht aber in der Regel wieder nach ein paar Minuten.Oder es kann an ihren Cookies liegen.Also wie gesagt ich komme gut in ihren Forum rein.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:31
avatar  Thofroe ( Gast )
#3 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Th
Thofroe ( Gast )

Habe gerade den Zugang zu meinem Forum getestet.
Nach über 6 Minuten war die erste Seite noch immer nicht vollständig erschienen. Nur die Überschrift ist da - die kommt sofoert. Nutzer aus anderen Teilen Deutschlands berichten mir über gleiche Probleme. Es kann also nicht an meinen eigenen Computereinstellungen liegen, zumal ich nichts verändert habe und vor einigen Tagen ging alles Problemlos.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:33
avatar  Heiko
#4 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
He
Mitglied

vielleicht hast du irgendwelche scripte in deien Header /footer eingebaut ?? counter oder ähnliches



<p align="center"~~d(-_-)b~~
.:Echtzeit Musik:.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:34
avatar  Carsten
#5 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Ca
Mitglied

Also ich kann ohne Probleme in ihren Forum rein in 5 sekunden bin ich drinne.Also da weiß ich leider zurzeit auch nicht weiter.Ich werde mich mal mit den Problem befassen und ihnen das heute noch sagen was ich rausgefunden habe.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 11:46
avatar  kais
#6 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
ka
Mitglied

ich komme ohne schwierigkeiten auf jede seite da.. sekunden mehr nicht.. frag deine user, sonst müsstest Du dein pc cheken würd ich sagen..



http://www.mansouri.de
http://www.tunischat.de

...
| |
| O
|/|\
|/ \
|
_


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:23
#7 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

hallo!

ich habe ebenfalls nur max. 5 sek. gebraucht um das board zu öffnen! würde auch schätzen, es liegt am pc!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:28
#8 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Wh
Mitglied

bei mir läds schon über 2 Minuten und bisher wird nur der Header angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:30
#9 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

hallo

habs nochmal probiert max 1 sekunden.. war sofort da!!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:39
#10 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Wh
Mitglied

bei mir tut sich gar nix, das läd seit über 10 Minuten ,
trotz mehrmaligen Probieren wird bei mir das Forum nicht geöffnet


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 14:41
#11 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

hmmm komisch! also ich habe das obige forum jetzt nochmal angeklickt und mehrfach auf aktualisieren geklickt... trotzdem beträgt die ladezeit keine sekunde!!! *ratlosbin* und: ich sitze im moment an den krückenrechnern in der firma!!!
greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:02
avatar  Thofroe ( Gast )
#12 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Th
Thofroe ( Gast )

Es beruhigt mich etwas, dass ich nicht der einzige bin, der mein Forum nicht laden kann.
Allerdings glaube ich nicht an einen Computerfehler. Dagegen spricht, dass ich inzwischen mehrere Leute, die quer über Deutschland verstreut wohnen, kenne, die das Forum nicht laden können.
Ich habe es auch mit einem anderen Forum von homepagemodules probiert, das lädt sofort. Auch das spricht dafür, dass es nicht an meinem Computer liegt.

Ich bin nach wie vor ratlos.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:05
#13 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

jau! das ist richtig! normalerweise kanns dann nicht daran liegen! fragt sich nur an was... also ich habe keine ahnung mehr...
dh. moment.. hast du java scripte oder applets eingebaut? und die user haben zufällig eine alte javaversion installiert?

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:12
avatar  Carsten
#14 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Ca
Mitglied

Also es kann sein das sie bei ihnen im Forum was geladen haben was bestimmte Browser nicht richtig laden können.Haben sie etwas bestimmtes in ihren Forum reingesetzt?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 15:25
avatar  Thofroe ( Gast )
#15 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Th
Thofroe ( Gast )

Ich habe nichts spezielles eingebaut und auch seit Wochen nichts mehr verändert.
Im Fuß habe ich lediglich einen Zähler von Netstadbasic (kann auch ähnlich heißen, komme ja nicht mehr ran).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!