Foren nur schwer ereichbar ???

  • Seite 2 von 2
16.04.2004 15:29 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2004 15:32)
#16 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

vielleicht ist der kaputt oder so! möglich, dass es daran liegt. ist der denn java oder html???

also wenn du den gleichen namen hast wie hier, dann bist du in deinem board eingeloggt! bei mir funktioniert der counter jedenfalls! was ist denn das für ein werbebanner?? kanns daran liegen?

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 19:48
avatar  Thofroe ( Gast )
#17 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Th
Thofroe ( Gast )

Nach dem ich den ganzen Tag vergeblich versucht habe, mein Forum betreten, ist es mir vorhin nach ewiger Ladezeit gelungen. Ich habe diese Gelegenheit genutzt, den Zähler von Netstad um Footer zu löschen.
Zu meinem Erstaunen klappt danach alles wieder wunderbar.
Ich habe zwar keine Ahnung, wie das zusammenhängt, da ich keinerlei Veränderungen bei den Einstellungen meines Computers vorgenommen habe.
Ich habe noch mal getestet:
Netstad wieder rein und Forum geht nicht mehr. Netstad wieder raus und alles o.K.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:29
#18 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
bl
Mitglied

na das ist doch super.. dann lags wirklich an dem counter!! schön das es wieder funzt!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2004 20:58
#19 RE:Foren nur schwer ereichbar ???
Wh
Mitglied

jetzt gehts bei mir auch, und blitzschnell ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!