Kennst du schon...? - Letzte Beiträge bei den Userinfos (Gaia-Template)
14.10.2013 09:59

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Letzte Beiträge bei den Userinfos (Gaia-Template)

Wo zu finden?

Eigener Name → Mit der Maus rüber fahren (dort wo man auch seine PNs anklicken kann) → Letzte Beiträge



Was ist es?

Die Liste der letzten Beiträge direkt in eure Userinfobox eingebaut.

Wofür ist es gut?

Wer keine Lust hat sich durchs ganze Forum zu wühlen um heraus zu finden, welche Beiträge neu geschrieben wurden, schaut auf die Liste der letzten Beiträge. Alle die kein Gaia-Template besitzen, diese Liste aber trotzdem haben möchten, können sie in der Navigation hinzufügen. Wie das funktioniert, habe ich euch hier aufgeschrieben: Einen neuen Link in der Navigation anlegen.

PS: Habt ihr Ideen oder Wünsche für ein "Kennst du schon...?", etwas das eurer Meinung nach für alle beleuchtet und als kurzes Tutorial dargestellt werden sollte?
Dann schreibt mir einfach eine PN (Alice) und umreißt euren Vorschlag kurz.
Und keine Angst - "blöde" Vorschläge gibt es nicht.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    14.10.2013 09:59:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 14.10.2013 09:59
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen