Kennst du schon...? - Das Wiki im Supportforum
26.08.2013 11:20

Unter "Kennst du schon...?" stelle ich euch regelmäßig kleinere oder größere Features und Einstellmöglichkeiten vor, die in den Tiefen der Xobor Forensoftware versteckt sind. Warum wir sie ans Licht holen? Weil sie alle euren Forenalltag ein kleines bisschen leichter machen.

Heute: Das Wiki im Supportforum

Wo zu finden?

Supportforum → Wiki

Was ist es?

Das Wiki des Supportforums.

Wofür ist es gut?

Wir bieten auf mehreren Ebenen Tipps, Tricks, Tutorials und Hilfestellung an, um euch die Arbeit mit dem Forum zu erleichtern. Oft verweisen wir dabei aufs Supportforum und die drei Hauptbereiche Fragen&Antworten, Bugreport und Verbesserungsvorschläge.

Etwas das dabei nicht in Vergessenheit geraten sollte, ist unser Supportwiki. Auch dort findet ihr Anleitungen, oft mit Bildern oder Videos unterlegt - und nicht nur von uns. Auch einige Mitglieder des Supportforums haben bereits fleißig am Wiki mit gewirkt, um ihre ganz eigenen Tipps mit uns zu teilen.
Das heutige "Kennst du schon...?" ist also nicht nur ein Tipp (zu neuen Tutorials), sondern auch eine Bitte an euch:
Helft uns, unser Supportwiki noch weiter auszubauen und zu einer Sammelstelle für nützliche Hilfen sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene zu machen. Im Supportforum postet ihr oft tolle Codes oder andere Ideen, die mit der Zeit leider untergehen - wie wäre es zum Beispiel mit einer Code-Wikiseite von Mitgliedern für Mitglieder?

Ich freue mich auf eure Ideen, Anregungen und vor allem Wikiseiten.

Informationen zu diesem Artikel
  • Erstellt von: Alice
    Kategorie: Community
    26.08.2013 11:20:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 26.08.2013 11:20
  • Keine Kommentare
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare erstellt

Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen, um neue Kommentare zu verfassen