Suchleiste in .scndrow ?

  • Seite 2 von 2
23.03.2024 14:18
#16 RE: Suchleiste in .scndrow ?
avatar
Mitglied

Das habe ich ja gemacht unter Admin → Template Entwicklung → Sprachen. Und zusätzlich habe ich im Plugin auch eine Sprachvariable hinzugefügt, darauf bezieht sich der Screenshot.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 14:23 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2024 14:28)
avatar  Mike48
#17 RE: Suchleiste in .scndrow ?
avatar
Mitglied

Bei mir funktioniert das wenn ich die Sprachvariable in der Template Entwicklung ändere einwandfrei.
Hast du denn auch die Original Deutsch deaktiviert und an der Kopie auf Standard gestellt?


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 14:39
avatar  Olaf
#18 RE: Suchleiste in .scndrow ?
Ol
Mitglied

"Deutsch Eigene Sprache" ist als "Standart" immer aktiviert,wenn es nicht geändert worden ist.
Wichtig ist ganz rechts das "Bearbeiten",denn nur so kommt man an die Sprachvariablen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2024 14:53
#19 RE: Suchleiste in .scndrow ?
avatar
Mitglied

Jetzt funktioniert es. Vielen Dank für die großartige Unterstützung.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!