Google findet unseren *Link* nicht

21.12.2009 16:46
#1 Google findet unseren *Link* nicht
avatar
Mitglied

Hallo,

ich habe folgende 2 Fragen....

unser Link http://199454.homepagemodules.de/ führt wenn man ihn in der Suchleiste von Google eingibt *nicht* auf unser Forum. Er ist im Index nicht bekannt. Woran bitte liegt dies, daß man uns nicht finden kann.

Dankeschön für schnelle Hilfe!


Als zweites habe ich die Bitte ob mir jemand sagen kann wie ich eine Bild-Grafik im Gaia für den Admin-Titel einfügen kann. Das müsste doch möglich sein - ich finde aber nach verzweifelten Versuchen nicht wo ich diese Bild-Grafik einfügen kann. Das einzige das ich im Admin finde ist die Benutzer-Grafik nach bestimmten Beiträgen gestaffelt.

Wer bitte kann mir hier behilflich sein - wäre Euch sehr dankbar!



Liebe Grüsse
Stepperin1968
Fragen betreffen: Forum2 *Board-Nr. 199 454*

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 18:43
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Google findet unseren *Link* nicht
su
susanne ( Gast )

Was soll denn Google auch dort finden?
Du hast kaum Themen,keine Beiträge und das Forum ist für Gäste nicht einsehbar
Vorallem hast du keine Domain und wer sucht schon nach einer Nummer....


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 18:49 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 18:54)
avatar  Pamela
#3 RE: Google findet unseren *Link* nicht
avatar
Media

Hallo Stepperin1968,

deine Seite wurde vom Google Bot vermutlich noch nicht indiziert und ist deshalb über Google nicht auffindbar. Vielleicht hilft Dir ein Blick in die SEO Grundlagen, dort wird unter anderem beschrieben, wie eine Seite dem Suchmaschinen Cache hinzufügt werden kann und welche Möglichkeiten existieren, das eigene Forum ein wenig bekannter zu machen.

1 - SEO Grundlagen - Machen Sie Ihr Forum durch Suchmaschinen bekannter (Teil 1)

Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
21.12.2009 20:41 (zuletzt bearbeitet: 21.12.2009 20:42)
#4 RE: Google findet unseren *Link* nicht
avatar
Mitglied

@ Pamela
*Dankeschön* für deine *nette* ausführliche Hilfe!

@ Susanne
Unser Forum befindet sich gerade im Aufbau - ist ca. 1 Woche alt - der Hauptbereich ist übrigens für Gäste einsehbar - danke auch dir für deine Antwort - wobei deine Kommentare nach meinem Empfinden bei mir leicht arrogant ankamen.

Lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 11:43
#5 RE: Google findet unseren *Link* nicht
da
Mitglied

@ Stepperin,

ich hatte die Frage auch mal wegen meines Forums und Google.
Nach 14 Tagen fand man mein Forum bei Google,obwohl wenige Themen für Gäste sichtbar sind.Das ging von alleine.Mir wurde erklärt das Google-scouts fündig werden.
Wobei ich anmerken muss,das ich eine eigene Domain habe. http://www.mastiff-forum.de

Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 21:38
#6 RE: Google findet unseren *Link* nicht
avatar
Mitglied

*Dankeschön* Jörg für Deine Erklärung - und prompt seit heute findet man unser Forum in *Google* - das mit der Domain werden wir sicher auch noch machen....


lieben Gruss
Stepperin1968

Forum 1 Forum 2


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!