"Liken" zurückziehen

12.03.2024 18:14
#1 "Liken" zurückziehen
Ge
Mitglied

Der Klick auf das Like-Herz ist inzwischen beliebt bei uns.
Gerade kam aber die Anfrage, wie man eine Bewertung/Liking wieder löschen kann.

Weiß jemand, wie das geht?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 18:22
#2 RE: "Liken" zurückziehen
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #1
Der Klick auf das Like-Herz ist inzwischen beliebt bei uns.
Gerade kam aber die Anfrage, wie man eine Bewertung/Liking wieder löschen kann.

Weiß jemand, wie das geht?


Bei uns im Forum sind die Bewertungen (Bedanken) anonym, dem Bewertenden wird aber die Möglichkeit geboten, seine Bewertung zurückzunehmen.
Ich hoffe, das ist nicht vom Template abhängig.

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 18:31
#3 RE: "Liken" zurückziehen
Ge
Mitglied

Aha, bei unserem Template V.6 muss man normalerweise einfach noch einmal auf das Herz drücken.
Im genannten Fall geht es allerdings um einen geschlossenen Thread, da funktioniert das nicht.

Da gibt es wohl keine Möglichkeit?

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 19:13
avatar  River
#4 RE: "Liken" zurückziehen
avatar
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #3
Im genannten Fall geht es allerdings um einen geschlossenen Thread, da funktioniert das nicht.


Musst du halt kurz nochmal öffnen.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 19:18
avatar  creator
#5 RE: "Liken" zurückziehen
cr
Mitglied

Zitat von Gemshorn im Beitrag #3
Im genannten Fall geht es allerdings um einen geschlossenen Thread, da funktioniert das nicht.

Warum soll das nicht funktionieren? Ich kann hier im Support-Forum auch auf geschlossene Threads reagieren und die Reaktion entfernen.

Man muss nur zwischen dem Reagieren und Entfernen die Seite neu laden. Ansonsten erscheint "already voted".


 Antworten

 Beitrag melden
12.03.2024 19:28
#6 RE: "Liken" zurückziehen
Ge
Mitglied

Danke für die Antworten.
Ich gebe das so weiter.

Beste Grüße
Gemshorn

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!