Facebook Like Box

13.12.2011 02:20
#1 Facebook Like Box
kr
Mitglied

Hallo wir wollen in unser Forum (eines Musikers) gerne dessen Facebook-Like Box einfügen. Und zwar weder in die Kopf/Fußzeile, sondern gerne rechts neben dem gesamten Forum. Geht das irgendwie? Muss ich da was an dem template ändern? Damit kennen wir uns aus und auch mit der tabellenposition, aber ich weiß nicht genau an welcher Stelle ich den Code einfügen muss, damit es sich rechts neben dem Forum positioniert, wäre klasse wenn da jemand helfen könnte.

Die Testforumsadresse lautet: http://probeforum.xobor.de/ und es geht darum, die FB Like Box rechts zu positionieren, da wo der dunkle Bereich ist! ( Jetzt ist sie unten, nur damit ihr wisst um was für eine Box es sich handeln soll)

DANKE :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 02:23
#2 RE: Facebook Like Box
kr
Mitglied

PS: Die Box würde jetzt natürlich noch nicht daneben passen aber die ist variable in der Breite :-))))


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2011 17:04 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 17:05)
avatar  Ingmar
#3 RE: Facebook Like Box
avatar
Technik

Das gaia-design ist nicht für den mehrspaltigen Eiinsatz ausgelegt - man muss daher die Änderungen direkt im Template durchgeführt werden.

Eine detaillierte Anleitung dazu kann ich grade nicht geben - grob müsstest du am einfachsten direkt in der Oberen Leiste nach

1
 
	<div class="page" id="pagewidth">
 


eine Tabelle mit beliebig vielen Spalten einfügen, und diese dann in der "unteren Leiste" wieder schließen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!