Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie

  • Seite 1 von 2
15.10.2009 21:47
#1 Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Hallo Liebes Support Team

Ich würde es toll finden wenn ihr eine Bilder bewertungssystem einfügen könntet für die Bilder Gallerie,
also das man für die dort enthaltenen Bilder Voten kann.
Ich zb mache gerade einen Wettbewerb auf meiner Seite und hätte sowas gut gebrauchen können .
Ist es möglich das ihr so eine Funktion einbauen könnt?

Lg Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 10:35
avatar  gustav
#2 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
gu
Technik

Werden wir diskutieren.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2009 14:23
#3 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Danke

Lg Sunny

Carpe Noctem =Nutze die Nacht
Carpe Diem= Nutze den Tag


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2009 16:36
avatar  [bAsTy]
#4 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

fände ich auch gut, und eine art top 10 der bilder ansicht!

my_base: http://www.basty.org - und extra für den support: http://www.psytranceforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2009 14:09
avatar  Tim+
#5 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Wäre aber wieder für jüngere Forenmitglieder ein Grund zum Streiten (welches ****** hat mein Bild so benotet etc.).

03.11.2009 20:56 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2009 20:56)
avatar  Jammy
#6 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Würde ich auch toll finden
So ein Wettbewerb ist immer klasse in nem Forum.

Und auch jüngere User werden es verstehen(müssen),daß
eben nur der Bessere gewinnen kann


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 08:25
avatar  hagl
#7 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
ha
Mitglied

Gibt's zu der Funktion schon eine Entscheidung ob und wann sie umgesetzt wird?
Wir fänden die Funktion auch sehr nützlich.

Viele Grüße
Harald


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 11:32)
avatar  Ingmar
#8 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Technik

Seit kurzem ist es für alle Foren mit mindestens dem Basis-Tarif möglich, eigene Bewertungen im Forum zu integrieren. So können zum Beispiel auch Bilder bbewertet werden.
Mit einem der nächsten Updates wollen wir dann auch "Auswertungen" anbieten - also Statistiken, welche Elemente gerade die meisten Bewertungen bekommen haben. Damit wären dann auch solche Wettbewerbe umzusetzen.

Alternativ kann auch jetzt schon über die Funktion Bilder aus der Galerie verlinken in Kombination mit einer Umfrage ein solcher Wettbewerb erstellt werden.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2015 15:20
#9 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

das Thema ist schon etwas älter aber hoffentlich nicht vergessen worden
Ich wäre auch sehr für ein erweitertes Bewertungssystem damit man einen besseren Wettbewerb starten könnte

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:19
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 11:37
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Gast
( gelöscht )

... eigentlich ist das ja keineswegs ein "neuer" Verbesserungsvorschlag, sondern das Thema wird schon seit geraumer Zeit von Forenbetreibern mit Schwerpunkt auf den Bildergalerien in diversen threads diskutiert.
Meiner Meinung nach wäre es eine sehr große Hilfe für die Durchführung von Bilderwettbewerben, wenn in das erst kürzlich überarbeitete Bewertungssystem erweiterte Auswertungsfunktionen integriert würden, die z.Bsp. die Möglichkeit der Darstellung abgegebener Bewertungen innerhalb eines Albums der Galerie, (im Falle dann wohl "Name des Wettbewerbsalbums"), oder innerhalb eines bestimmten Forums.

Derzeit ist ja nur die Gesamtdarstellung pro Mitglied möglich.


Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 12:33 (zuletzt bearbeitet: 04.05.2015 12:33)
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Firestone007 im Beitrag #11
eigentlich ist das ja keineswegs ein "neuer" Verbesserungsvorschlag, sondern das Thema wird schon seit geraumer Zeit von Forenbetreibern mit Schwerpunkt auf den Bildergalerien in diversen threads diskutiert.

Zitat von Alice im Beitrag #10
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).
Das es bereits in diversen Themen diskutiert wird, hatte ich aber auch noch dunkel in Erinnerung. Aber wenn diese nicht genutzt sondern stattdessen ganz alte Vorschläge ausgebuddelt werden, muss ich sie erstmal als "neu" markieren.


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2015 19:11
#13 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
avatar
Mitglied

Zitat von Ingmar im Beitrag #8

Mit einem der nächsten Updates wollen wir dann auch "Auswertungen" anbieten - also Statistiken, welche Elemente gerade die meisten Bewertungen bekommen haben. Damit wären dann auch solche Wettbewerbe umzusetzen.


Schade das es noch nicht umgesetzt worden ist

Foren-Nummer:628976
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2015 20:13
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Gast
( gelöscht )

... das Versprechen aus #8 ist ja nun schon paar jahre alt, gibt es denn inzwischen Neuigkeiten auf diesem Weg ?

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2015 09:58
avatar  Alice ( gelöscht )
#15 RE: Bewertungssystem für Bilder in der Gallerie
Al
Alice ( gelöscht )

Nein, dazu gibt es bislang noch nichts neues.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!