Ansicht Bilder / Dateianhänge in Forenbeiträgen

  • Seite 2 von 2
19.06.2023 13:45
avatar  Ingmar
#16 RE: Ansicht Bilder / Dateianhänge in Forenbeiträgen
avatar
Technik

Zitat von Ingmar im Beitrag #15
ie Frage ist also eher, warum das bei 844er nicht automatisch in einer Lightbox kommt, wenn die Bilder nur angehängt sind


Habe es gefunden. Es gab da aktuell einen Fehler, durch den die Output-Variable nur gesetzt wurde, wenn das Cookie-Consent Skript aktiv ist. Das hat 844er in seinem Forum allerdings deaktiviert. Somit fehlte die Variable und die Lightbox wurde nicht geladen.

@844er
Ist behoben, das sieht gerade allerdings nicht sehr schick aus.
Ich tippe mal das liegt an den CSS-Addons zur Lightbox bei euch im Forum, da müsstest du erstmal selbst schauen.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!