Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template

11.04.2023 20:06
avatar  Nara
#1 Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Bei mir auf dem Handy wird das Navigationsmenü aller Xobor Foren nun immer linksbündig angezeigt und der Antwortbutton und neues Thema Button ist abgeschnitten. Auch hier im Forum ist die Darstellung falsch. Habe nur ich das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 21:29
#2 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Ich bin sicher, dass dir leichter zu helfen ist, wenn Du deine Anfrage mit dem Nanen (Link) deines Forums und ein oder mehreren Screenshot ergänzt.

MfG Franz-Jupp

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 21:53 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2023 21:54)
avatar  Nara
#3 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Ja, hier kommt mal ein Screen von hier. Meine Daten sind folgende: 6.53-Zoll-Bildschirm und Auflösung 720 x 1600 Punkt. So sieht es bei mir und anderen Xobor Foren auch aus.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 22:00
#4 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Nun noch das Betriebssystem deines Handys (IOS oder Android) und der verwendete Internet-Browser (Chrome, Firefox etc.)

____________________________________________________________
es grüßt Franz-Jupp

https://www.zur-blende.de/
nutzt Template V3

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2023 22:01
avatar  Nara
#5 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Chrome und Android11


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 07:54
avatar  Ingmar
#6 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Technik

Sehr seltsam. Bei mir sieht alles ganz normal aus.

Kannst du mal testen, ob das nur im Chrome bei dir auftritt?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 13:18
avatar  Nara
#7 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Echt, bei Firefox ist die Darstellung korrekt. Nichts abgeschnitten. Normal teste ich das als erstes, nur bei mobile nicht und siehe da, scheinbar ein Browserproblem.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 13:27
avatar  Ingmar
#8 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Technik

Zitat von Nara im Beitrag #7
Echt, bei Firefox ist die Darstellung korrekt. Nichts abgeschnitten. Normal teste ich das als erstes, nur bei mobile nicht und siehe da, scheinbar ein Browserproblem.


Bei mir sieht das auf mehreren Endgeräten im Chrome völlig normal aus.

Eventuell mal den Browser-Cache leeren und erneut versuchen. Es würde mich wundern, wenn das Problem dann immernoch besteht.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2023 16:51
avatar  Nara
#9 RE: Mittige/falsche Darstellung des Navigationsmenüs im mobilen Template
avatar
Mitglied

Problem im Chrome besteht leider auch nach dem Löschen vom Cache. Komisch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!