Forum lässt sich nicht aufrufen

06.02.2023 15:24
#1 Forum lässt sich nicht aufrufen
OM
Mitglied

Habe gerade festgestellt, dass sich unser Forum freigeisterandmurcs nicht mehr aufrufen lässt, was ist da los.

mfg

OM-Pastor Hans-Georg Peitl


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 15:31
#2 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
OM
Mitglied

Jetzt war es eine Minute da, dann war es wieder weg. Gibt es da eine technische Panne. Oder was tut sich da?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 15:36
#3 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
Je
Mitglied

Es gibt gerade technische Probleme und man kümmert sich drum. Einfach warten, der Support kümmert sich drum

Zitat von Ingmar im Beitrag Seite wird nicht richtig angezeigt
Wir sind dran, gebt uns ein paar Minuten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2023 15:52
#4 RE: Forum lässt sich nicht aufrufen
avatar
Administrator

Wir haben soeben ein größeres Update der Forum Software eingespielt. Bei manchen Foren kam es dabei vorübergehend zu einem Fehler im Design. Als Sofort-Maßnahme wurde das Update wieder zurückgezogen, sodass alle betroffenen Foren nach ein paar Minuten wieder im bekannten Design verfügbar waren.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschldigung.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!