HTML-Editor löscht Code

  • Seite 2 von 2
05.02.2023 15:26
#16 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Mitglied

Hallo Andreas,
ich kann dir leider bei deinem Problem auch nicht helfen, aber das was du geschrieben hast, find ich nicht ok.
Ich packs mal in nen Spoiler, da OT


Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #14
was ich aber ganz und gar nicht erwarte, ist die bisherige überwiegend negative Kritik in meine Richtung,

Wo bitte ist da was negativ? Negative Kommentare kamen doch ausschließlich bloß von dir.
z.B. das da:
Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #10
Hast du schon einen Muskelkater im Zeigefinger vom Scrollen ?

Du brauchst Mike da gar nicht so von der Seite anschreiben, denn er hat ganz recht. Pack deinen ellenlangen Code in nen Spoiler und gut is.
Wer soll bzw. will das ganze Zeugs lesen? Geht echt auf den Senkel

Dann das da von dir:
Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #4
Es gab hier schon bessere Zeiten…viele Themenaufrufe…kaum Antworten

Sei froh, daß es Leute gibt, die dein Thema aufrufen. Wäre dir lieber 0 ?
Und von den meisten, die hier in deinem Thema lesen, können schlichtweg nicht helfen, weil sie deinen Code nicht verstehen bzw. keine Ahnung von Codes haben.
Oder darf nur der lesen, der auch ne Antwort hat?

Zudem haben 844er, Mike und Ingmar eine Antwort gegeben. War dir ja nicht gut genug und unzureichend.
Aber kam da mal ein Danke von dir? Ne, sondern nur Krititk.

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:00
#17 RE: HTML-Editor löscht Code
l2
Mitglied

Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #1
Auf der Startseite (Portal) habe ich mittlerweile auch die Navigation hinzugefügt.
Diese Navigation kann ich aber meines Wissens auf den vielen "Eigenen Seiten" nicht verwenden, da diese ja ohne Kopf u. Fusszeile dargestellt werden.

Daher habe ich mir nun eine eigenes Drop-Down-Menue zusammengebastelt , welches ich dann auf den vielen ....


habe mir die beiden verlinkten Seiten als Quelltext angeguckt. view-source:http....

sieh dir hier an, wie ein Grundgerüst einer HTML-Datei aussehen müsste https://wiki.selfhtml.org/wiki/HTML/Tutorials/Einstieg

nur ein HEAD-Bereich ,ein BODY-Bereich, eingeschlossen in HTML - mehr braucht man eigentlich nicht beachten ...





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 17:14
#18 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Mitglied

@Andreas Lipske, mal etwas dazu:

Zitat von Andreas Lipske im Beitrag #14
Gute Idee Kennst du zufällig einen Editor, mit dem man auch Drop-Down-Menüs erstellen kann ? Würde mir so manche Stunden Arbeit ersparen...

Schön wäre es, wenn es das gäbe, der TinY ist schon gar nicht mit den Editoren von Word oder so vergleichbar.
Ich weiss wovon ich rede, da ich an anderer Stelle lange damit gearbeitet habe. Wenn Du schon HTML einsetzen willst, musst das mit Deinem selbst geschriebenen Quellcode machen. Erst dann den Editor wieder anmachen. Funktioniert allerdings nur dann, wenn da keine Fehler im HTML sind.

Umgekehrt geht das, wenn im Editor schon etwas in HTML umgewandelt ist. So habe ich übrigens den Xobor Adventskalender umgebaut. Und mit Wolfgangs Hilfe, dann auch noch einen eigenen Spezialkalender. Beide können auch paralell laufen, wenn man den Seiten ein separates Plugin verpasst.

Das ist mein bescheidener Beitrag dazu.

Ich finde es auch nicht schön, wie Ingmar und seine Heinzelmännchen (alles Adminkollegen) hier für uns schaffen. Es ist erst seit kurzem so, dass es neue Admins gibt, die meinen hier den Wunschhimmel geschenkt zu bekommen. Ich weiss nur, dass man in keinem anderen Support soviel bekommt wie hier! Das meiste auch noch gratis und Franko, ich kenne jeden Support, habe in meinen Anfängen sogar selber einen unterhalten. Weil die Macher abgesprungen sind.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 18:16 (zuletzt bearbeitet: 05.02.2023 18:16)
#19 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Mitglied

@marie:Hast du vielleicht noch irgendwas zum eigentlichen Thema ? Wohl nicht...wie die meisten hier.
Wenn du dich vom Code belästigt fühlst, dann schau doch einfach nicht hin...helfen kannst du doch eh nicht.
Dein gesammter Kommentar war von vorne bis hinten völlig überflüssig


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 18:22
#20 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Mitglied

Hallo Andreas,
denkst du das diese Art der Kommunikation hier gewünscht ist?
Wenn dir das Support Forum nicht gefällt, " der Maurer hat extra eine Tür gelassen"

Schöne Tag noch

Viele Grüße Manfred
Forumtarif Profi

 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 18:25
#21 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Mitglied

Fazit:
Diesem Support hier kann ich genau soviel abgewinnen wie dem Editor...gleiches Niveau!
Bald ist Frühling und mit neuer Energie werde ich dann evtl. den Anbieter wechseln
und dann dort meine " Ansammlung von HTML-Seiten" erstellen.
Vor ein paar Jahren gab es hier noch ein paar wenige User, die immer sehr hilfsbereit waren (Alice z.B),
diese sind nicht mehr da.....Tja, warum wohl...?


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2023 19:25
avatar  Ingmar
#22 RE: HTML-Editor löscht Code
avatar
Technik

Ich schließe das Thema dann mal.

Ich habe dir jetzt zweimal geantwortet, wie du das "Problem" umgehen kannst. Für meine Tests dazu und die antworten hier im Forum habe ich sicher 30-45 Minuten meines Wochenendes geopfert. Auch andere haben sich am Wochenende die Mühe gemacht zu versuchen dein Problem zu verstehen und Lösungen angeboten.

Wenn das für dich schlechter Support ist kann ich dir leider nicht weiterhelfen

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!