HTML Editor!!!

31.03.2007 14:23 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2007 14:23)
#1 HTML Editor!!!
st
Mitglied
Halli Hallo,

ich habe in einem HTML Editor das Layout von meinem Forum verändert, so wie ich es haben wollte. Nun habe ich ein Problem, ich weiß nicht wie ich des jetzt auf das bisherige Forum übertrage!!!
Bin halt noch Laie und würde mich über jede Antwort riesig freuen!!!
Vielleicht gibt es hier auch jemanden, der mir bei der weiteren Gestaltung etwas helfen kann???

LG Steffi
http://www.nails-planet.de

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 15:19
#2 RE: HTML Editor!!!
avatar
Mitglied

Hallo,
im Admin Forum kannst du auf die Templates zugreifen, in denen du das Layout verändern kannst. Kann gerne etwas helfen.
Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 15:25
avatar  Vitalis
#3 RE: HTML Editor!!!
avatar
Profi

hat dir Frage irgend ein Hintergrund, Sie müssten ja die Daten mit welchen sie gearbeiten haben schon bezogen haben, sodass Sie eigentlich wissen müssten, woher diese auch stammen.
Oder wahren sie schlau und haben lediglich den gesamten Quelltext kopiert?

Jedenfalls Hat Sabine99 schon richtig erwähnt.
Um das Template zu konfigurieren bzw. zu verändern, gehen Sie im Administrationsmenü -> Template -> Template auswählen* -> Sparte auswählen -> Code einfügen -> Speichern

* falls Sie kein eigenes Template erstellt haben, so kopieren Sie das vom Originalem, dort ist auch alles ausgeschildert, und füllen das Formular aus.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 17:20
#4 RE: HTML Editor!!!
st
Mitglied

Ich verstehe nicht ganz, was für einen Hintergrund???
Ich habe mein jetztiges Template mit einen HTML Editor hochgeladen, geöffnet und a bissl bearbeitet!!! Also die Aufteilung der Spalten a bissl verändert!!!
Nun möchte ich das ganze Puplizieren und es geht nicht!!!
Ich hab nicht wirklich nen Plan, aber ich bin schon dahinter gestiegen, wie man so verschiedene Sachen im Quelltext verändert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2007 17:46 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2007 17:47)
avatar  Pascal
#5 RE: HTML Editor!!!
Pa
Mitglied
Dein WYSIWYG Programm generiert dir reinen HTMLCode, das Templatesystem läuft aber über Variabeln mit kleinen Programmschleifen, das komplette Template mit HTML auszustatten klappt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!