Seit wird nicht korrekt Dargestellt

30.07.2022 12:34
#1 Seit wird nicht korrekt Dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo Zusammen,

macht Ihr gerade ein Update die Seite wird nicht korrekt dargestellt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 12:58 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2022 12:58)
#2 RE: Seite wird nicht korrekt dargestellt
avatar
Mitglied

Hallo @EaglePipe,

Ich habe gerade beide Foren angeklickt, die Seiten werden korrekt dargestellt. Glaube nicht, dass die Jungs am WE ein Update einspielen. Versuch mal einen Neustart des PC's , ich muss das in letzter Zeit öfter machen. Denn es werden nicht nur bei Xobor (Forensoftware), sondern auch bei Windows und sämtlichen Browsern, so wie auch Skype fast täglich neue Updates gemacht.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 13:01
#3 RE: Seite wird nicht korrekt dargestellt
avatar
Mitglied

@Gabriella

ich habe es gerade wieder selbst herstellt

ich gebe Dir natürlich recht

Gruß Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 13:59
#4 RE: Seite wird nicht korrekt dargestellt
avatar
Mitglied

@ Alex,

jetzt wäre es noch nett, wenn Du sagen würdest, wie Du das wiederhergestellt hast. Meiner Meinung nach muss das ja eine Bewandtnis haben, wenn bei mir die Seiten schon vor Stunden richtig angezeigt wurden?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 14:15
#5 RE: Seite wird nicht korrekt dargestellt
avatar
Mitglied

ich habe die css Datei manuell wieder gepflegt da hatter sich nämlich verschlugt


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2022 15:49
#6 RE: Seite wird nicht korrekt dargestellt
avatar
Mitglied

Nun, wie es meistens so ist, passiert meist dem Admin (Operator der Fehler) ist mir auch schon oft passiert. Dann hoffen wir doch, dass jetzt alles wieder schön ist und kein Bug *zwinker*

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!