Frage wegen Premium Tarif

01.01.2022 16:56
avatar  XiNáru
#1 Frage wegen Premium Tarif
avatar
Mitglied

Guten Tag,

Ich überlege bei mir Premium zu aktivieren.

unten drunter steht aber dies:
*Bei Tarifen ohne Werbung berechnet sich der Preis für die Werbefreiheit nach der Anzahl der Mitglieder.
Mit steigender Mitgliederzahl kann sich daher der Preis mit einer Verzögerung von einem Monat ändern, sodass sie nach unserer Benachrichtigung genügend Zeit haben die Buchung dieses Paketes erneut abzuwägen. Die genauen Staffelpreise finden Sie hier. Der hier angezeigte Preis gilt bei bis zu 249 Mitgliedern.


Nun.. der 6€ Basis Tarif ist aber nur WENIGER Werbung und nicht Werbefrei, hieße das bei dem 6€ Tarif wäre ich noch sicher vor einem staffelpreis je nach mitgliederanzahl?

Forenadresse: rpgoase.de
Foren-Nummer: 782125
Template: Buisness

 Antworten

 Beitrag melden
01.01.2022 17:42
avatar  Bea-8
#2 RE: Frage wegen Premium Tarif
avatar
Mitglied

Hallo,

ja genau bei Basis Tarif interessiert die Mitglieder zahl nicht.

Viele Grüße Bea



Business Template
www.perlenkreativforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2022 09:08
avatar  Ingmar
#3 RE: Frage wegen Premium Tarif
avatar
Technik

Genau - und WENIGER WERBUNG bedeutet in diesem Fall wirtklich nur, dass unter bestimmten Bedingungen keine Werbung mehr eingeblendet wird - z.B. für den Admin ab dem fünften Seitenabruf. Es werden aber weiterhin alle Werbeformen verwendet und ggf. auch mehrere Banner auf einer Seite angezeigt.

Der Basis Tarif hat viele Vorteile - wenn es aber darum geht die Werbung loszuwerden muss ein Tarif mit Werbefreiheit gebucht werden (z.B. der Profi Tarif). Bei allen Tarifen mit Werbefreiheit sind die Preise nach der Mitgliederzahl gestaffelt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!