eigene Werbung

17.10.2018 13:52
#1 eigene Werbung
Si
Mitglied

Hallo Zusammen,
Ich habe mich bemüht mittels der suche nach einem Tutorial oder sonst was zum einbinden von eigener werbung (Banner von Amazon oder sonst was) in der kopf und oder fusszeile.
Ich habe den HTML Code kopiert und eingefügt, und gespeichert aber im Forum wird der Banner nicht angezeigt weder oben noch unten.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Hier der Code: <iframe src="https://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?o=3&p=288&l=ez&f=ifr&linkID=a019333aba8461c1c8c7da85720b6b11&t=sirfly-21&tracking_id=sirfly-21" width="320" height="50" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe>
Oder liegt es daran weil es iframe ist?

Ich habe auch noch einen anderen code:

<SCRIPT charset="utf-8" type="text/javascript" src="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=tf_mfw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fsirfly-21%2F8001%2Fc8b608e0-706e-4a62-ba7f-e85ed39d85a3"> </SCRIPT> <NOSCRIPT><A rel="nofollow" HREF="//ws-eu.amazon-adsystem.com/widgets/q?rt=tf_mfw&ServiceVersion=20070822&MarketPlace=DE&ID=V20070822%2FDE%2Fsirfly-21%2F8001%2Fc8b608e0-706e-4a62-ba7f-e85ed39d85a3&Operation=NoScript">Amazon.de Widgets</A></NOSCRIPT>

Dieser geht auch nicht, es wird einfach nichts angezeigt obwohl beide html sind.

Bitte um hilfe

Ich habe den Profi Tarif...


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 14:46 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2018 14:46)
#2 RE: eigene Werbung
avatar
Administrator

Wo haben Sie das denn eingefügt?
Der richtige Ort ist z.B. die Kopfzeile. Es kann natürlich auch immer mal sein, dass Ihr Werbeanbieter gerade keine Werbung darstellt.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 14:48
#3 RE: eigene Werbung
Si
Mitglied

Besten Dank Johannes,

Ich habe es in der Kopfzeile eingefügt genau so wie ich es hier im beitrag eingefügt habe. natürlich immer nur einer. aber leider wird nichts angezeigt.
Ich habe das business template... Man sieht den banner nicht.... ich habs mittlerweile auch mit google versucht, es funktioniert bei mir leider noch nicht. was könnte ich noch tun?


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 15:33
avatar  Lobbo
#4 RE: eigene Werbung
avatar
Mitglied

Hast nicht zufällig einen Adblocker aktiv.

Ich kann deinen Code bei uns einfügen und er wird auch angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 17:23
#5 RE: eigene Werbung
Si
Mitglied

Besten Dank.

natürlich es war das. Habe zwar keinen aktiv, aber bei internetexplorer wird er angezeigt. FF leider nicht. aber es hat sich erledigt.... danke


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 17:25
avatar  Lobbo
#6 RE: eigene Werbung
avatar
Mitglied

Nun zentriere das noch , sieht komisch aus so in der Ecke.

1
 
<center><iframe src="https://rcm-eu.amazon-adsystem.com/e/cm?o=3&p=288&l=ez&f=ifr&linkID=a019333aba8461c1c8c7da85720b6b11&t=sirfly-21&tracking_id=sirfly-21" width="320" height="50" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0"></iframe></center>
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!