Mehrere Layouts gleichzeitig zur Verfügung stellen

  • Seite 3 von 3
19.07.2016 11:43 (zuletzt bearbeitet: 19.07.2016 11:54)
avatar  Rudi_
#31 RE: Mehrere Layouts gleichzeitig zur Verfügung stellen
avatar
Mitglied

@.BiL. : Ja, ich weiß, was du meinst, das ist mit den derzeitigen Grafiken aber nicht machbar. Mit Glaseffekten habe ich Erfahrung, habe schon oft damit gearbeitet, das funktioniert aber nur mit Transparenz und wenn der Hintergrund "leer" ist. In diesem Fall haben die Grafiken im Kopfbereich aber einen Hintergrund und den kann ich nicht einfach wegknipsen. Es ist nicht damit getan, einfach ein bisschen Transparenz einzufügen, das gibt kein schönes Ergebnis und es führt zu einer Durchmischung des Hintergrunds mit den Farben der Kopfgrafiken.

Ich müsste dann schon komplett neue Grafiken erstellen, möchte aber nicht auf die jetzigen Grafiken verzichten.

Edit: Die Buttons im Navigationsmenü könnte ich durchaus "verglasen", das kommt dann später.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 12:00
avatar  .BiL.
#32 RE: Mehrere Layouts gleichzeitig zur Verfügung stellen
avatar
Mitglied

Stimmt, das wären dann neue Grafiken. Und die Durchmischung mit den jeweiligen HG-Farben wären für meine Idee ja erwünscht. Dadurch entstehen quasi für jeden HG die passend eingefärbten Grafiken. hast du ja an meinem grob erstellten Entwurf im Test gesehen. Ich verstehe aber, dass du jetzt an den vorhandenen guten Grafiken nichts ändern möchtest. War auch nur so eine Idee, weil mir das Konzept deines Designs gefällt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 12:05
avatar  Rudi_
#33 RE: Mehrere Layouts gleichzeitig zur Verfügung stellen
avatar
Mitglied

@.BiL. : Aber mit den Buttons in der Navigation hattest du Recht, die sind jetzt transparent.


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2016 15:47
#34 RE: Mehrere Layouts gleichzeitig zur Verfügung stellen
avatar
Mitglied

Hallo meine Damen,

also wenn Ihr so weiter macht, dann will ich das beileibe auch haben. Ist ja schon ganz toll was da läuft. Bis jetzt habe ich von dem PL immer abgesehen. Weil es mir nicht geheuer war.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!