Weihnachts Plugin Business Templates

07.10.2015 19:15
avatar  TripleM
#1 Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Beschreibung:
Forums Hintergrund und Header in Weihnachts Optik.
Mit Austauschbare Grafiken und Rechteeinstellungen.
Audio Jingle an / aus
Switcher Einzeln Schaltbar
Einstellbare Grußmeldung/Textmeldung.
Für das Business Templates


Seit heute im Store. Update folgt für die anderen Templates.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 07:05
avatar  TripleM
#2 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Hier einige Bilder zum Plugin:





|addpics|7-57-76a6.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 08:22 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 08:23)
avatar  TripleM
#3 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Version 0.020 Eingereicht und Wartet auf Freigabe.
Alle Templates Nutzbar. Es wird je Templates eine Eigene Positionierung genommen. So sollte das Plugin in allen Templates Funktionieren.

Habe nun für alle Templates eine Eigene Positinierung genommen. Die muss nicht vom Admin gewählt werden sondern wird über Templates Start und Ende selber gewählt.

Hier für das Business Templates



Hier für das Standard


Hier für das Gaia


Und zu Guter letzt Pro Silver


Somit Sollte es auf Jeden Templates ohne Größere Anpassungen laufen.|addpics|7-58-34e4.png-invaddpicsinvv,7-59-6456.png-invaddpicsinvv,7-5a-8a67.png-invaddpicsinvv,7-5b-6855.png-invaddpicsinvv|/addpics|


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 13:15
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
Al
Alice ( gelöscht )

Template im Store, Thema nach "Plugins" verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:44
#5 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Hallo TripleM

Erstmal Danke für das Plugin .
Eine Frage hätte ich dazu .
Besteht die möglichkeit das Audio Pop up auf die linke Seite zuversetzen ? Denn so überblendet es den Chat Popup.
Siehe Bild.:
http://fs5.directupload.net/images/151011/iat2caeg.jpg

LG Silver Surfer

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:03
avatar  TripleM
#6 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Habe schon 1 Update eingereicht das es in alle Templates läuft. Werde dann noch mal schauen ob ich es einstellbar mache. Dauert aber ein wenig. Ist aber ja noch etwas hin bis Weihnachten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:06
#7 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Kein Thema , in der Ruhe liegt die Kraft.
Danke für die Info.

Wir benutzen das Business Template

Friends of Xobor

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 18:56
#8 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
Ga
Mitglied

http://rumpelstuebchen.xobor.de/

Hallo find ja das mit den Weihnachtsbildern lustig, aber wie bekomme ich heraus, dass ich einen guten Rutsch ins Jahr 2015 wünsche - als nächstes käme nämlich 2016? grübel ............................


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 19:34
avatar  River
#9 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

In diesem Beitrag hier Weihnachts Plugin Business Templates siehst du die Einstellmaske des Plugins.

Du kannst den Grußtext individuell eingeben - also auch das Jahr. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 06:31 (zuletzt bearbeitet: 12.10.2015 06:43)
avatar  TripleM
#10 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Mit einen Update wird es nun Einstellbar sein ob das Audioelement Links unten oder Rechts Unten angezeigt wird.
Update ist eingereicht und wartet auf Freigabe.

Zitat von River im Beitrag #9
In diesem Beitrag hier Weihnachts Plugin Business Templates siehst du die Einstellmaske des Plugins.

Du kannst den Grußtext individuell eingeben - also auch das Jahr. ;)

Liebe Grüße
River



Richtig und in der Box Funktionieren auch HTML Codes.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2015 17:51
avatar  TripleM
#11 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

ist nun für alle Templates im Store verfügbar. Ebenso Positionierung Audio Element ist in dem Update enthalten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.11.2015 06:46
avatar  TripleM
#12 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Eingereicht und wartet auf Freischaltung.

Version 0.022
Jedes Bild im Header hat nun eine Variable.
Für jeden "Baum" oder was man auch mag im Header ein eigenes Bild Hochladen.
Wenn man nun nur 3 Bilder will eben einfach nur drei Bilder Hochladen. (z.b. Bild 2,4,6 hochladen und Bild 1,3,5 leer lassen).


 Antworten

 Beitrag melden
30.11.2015 18:29
avatar  TripleM
#13 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Danke für die Freischaltung.


 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2019 21:51
avatar  Sporty
#14 RE: Weihnachts Plugin Business Templates
avatar
Mitglied

Hallo

Kann man die Elemente auf https umstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!