Business-Template V4: "Wer ist Online" mit Avatar-Bildern versehen!

26.06.2020 20:12
#1 Business-Template V4: "Wer ist Online" mit Avatar-Bildern versehen!
avatar
Mitglied

Ich finde, dass die Xobor-Template schon eine Menge an Funktionen und Aussehen zu bieten haben!
Da bleibt kaum noch ein Wunsch offen!
Echt Klasse und ein großes Lob an Xobor!
Wenn man sich die Templates so anschaut, ist jedes für sich speziell und hat so sein Vorzüge!

Thema "Wer ist Online":
Ich nutze zur Zeit das Business-Template V4 und könnte mir gut vorstellen, zu den User-Informationen ein Avatar-Bild hinzuzufügen, sowie eine klare Aussage über die Anzahl von Gästen und Mitgliedern zu schaffen.
Im Gaja wird das bereits gut umgesetzt!


Vorher im Business-Template V4:

So könnte es aussehen:



Auch hier:
Habe bereits so einiges ausprobiert und 2 Lösungen fürs Business V4 gefunden ohne das Template zu verändern!

Wer Interesse hat: "Wer ist online" fürs Business Template V4 ausbauen - Teil 1+2




Bis dann
Wolfgang

26.06.2020 20:32
avatar  844er
#2 RE: Business-Template V4: "Wer ist Online" mit Avatar-Bildern versehen!
avatar
Mitglied

Hallo @Wolfgang

Toller Vorschlag. Wäre noch besser, wenn er auch für das v6 Template möglich wäre. Modern zu modern...

ABER
Das hat mich auf eine Idee gebracht....
Mehr dazu hier: Themenstarter in Forenbeiträgen

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
27.06.2020 07:02
#3 RE: Business-Template V4: "Wer ist Online" mit Avatar-Bildern versehen!
avatar
Mitglied

Zitat von 844er
Toller Vorschlag. Wäre noch besser, wenn er auch für das v6 Template möglich wäre. Modern zu modern...





Hallo 844er,
wenn man sich das V6 ansieht, ist hier doch so einiges wiederzufinden!
1. Das Avatar-Bild (allerdings nur im angemeldeten Zustand)
2. Anzahl von Gästen und Mitgliedern

Wollte man mehr Informationen setzen (Letzte Aktion, Titel, Ort), müssten sie, wie im Gaja auch seitlich vom Avatar-Bild angeordnet werden...

Bis dann
Wolfgang

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!