Endloses laden der Seiten

  • Seite 3 von 3
08.11.2015 23:12
avatar  Juley
#31 RE: Endloses laden der Seiten
Ju
Mitglied

Bei einem Forum von uns, herrscht auch ununterbrochen ein Timeout, bzw die Daten können an den Server nicht gesendet werden . Da steht dann sowas > ERR_EMPTY_RESPONSE ect..


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 23:21
#32 RE: Endloses laden der Seiten
kn
Mitglied

Ich habe auch unheimliche Verbindungsprobleme mit meinem Forum. Kann es sein das ein oder mehrere Server massiv angegriffen werden, so das es zu Problemen mit dem Verbindungsaufbau kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 23:22
avatar  Jen_
#33 RE: Endloses laden der Seiten
Je
Mitglied

dasselbe Problem hab ich auch. Mehrmaliges Laden und dennoch bekomme ich eine Fehlermeldung. Und wenn es dann mal wieder geht, dann nur für ein paar Sekunden.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 00:14
avatar  ( gelöscht )
#34 RE: Endloses laden der Seiten
Gast
( gelöscht )

....kann jetzt mal endlich Schluss sein mit dem Gejammer ! Bei Xober gibt es solche Regelmäßigkeiten und Wiederholungen speziell an Wochenden nicht. Das wurde mir bereits klar und deutlich vermittelt. Es tritt in 10 jahren höchstens einmal auf.
Gern kann ich hier links posten, aber ich denke, das ist keinesfalls erwünscht, ... leider und schade sage ich da nur.

Denn zu Problemen sollte jeder Anbieter in der lage sein, sich auch offen zu bekennen,statt ständig wiederkehrende Dinge abzuwimmeln.

Da nun außer mir auch andere Mitglieder auf dem Wege der Erkenntnis sind, wäre eine generelle Problembehebung sicher an der Tagesordnung.

Vielen Dank.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 07:28
#35 RE: Endloses laden der Seiten
kn
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #34
....kann jetzt mal endlich Schluss sein mit dem Gejammer ! Bei Xober gibt es solche Regelmäßigkeiten und Wiederholungen speziell an Wochenden nicht. Das wurde mir bereits klar und deutlich vermittelt. Es tritt in 10 jahren höchstens einmal auf.
Gern kann ich hier links posten, aber ich denke, das ist keinesfalls erwünscht, ... leider und schade sage ich da nur.

Denn zu Problemen sollte jeder Anbieter in der lage sein, sich auch offen zu bekennen,statt ständig wiederkehrende Dinge abzuwimmeln.

Da nun außer mir auch andere Mitglieder auf dem Wege der Erkenntnis sind, wäre eine generelle Problembehebung sicher an der Tagesordnung.

Vielen Dank.


Sag mal gehts noch? Pamp hier doch nicht die Mitglieder an. Wir wollen doch nur dem Support Infos geben um gegemassnahmen einleiten zu können. Wenn sich keiner meldet dann kann der Support bzw. die Techniker auch nichts dagegen unternehmen. Das bei Xobor sowas äusserst selten vorkommt kann ich bestätigen. Ich kenne die Seite seit 2 Jahren und es ist der erste Vorfall seitdem.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 08:20
avatar  Alice ( gelöscht )
#36 RE: Endloses laden der Seiten
Al
Alice ( gelöscht )

Guten Morgen Leute.

Mal ganz konkret: Bei wem (bitte mit Forennummer) bestehen jetzt noch Probleme mit dem Aufruf des eigenen Forums?


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 09:05
#37 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Administrator

Hier nun wie versprochen die Hintergründe zum Ausfall am Wochenende, direkt vom Rechenzentrum:

Zitat
Leider kam es Samstag ab 20.42 Uhr zu einer temporären Nichterreichbarkeit sämtlicher Services in unserem Rechenzentrum.

Ein Distributions-Switch hatte einen massiven Defekt, was darin resultierte, dass er die Core Switche mit Daten flutete. Hierdurch verloren die Core Switche ihre Verbindungen zu den Routern. Leider sorgte dieser Defekt auch dafür, dass dieser Fehler nicht ordnungsgemäß im Monitoring angezeigt wurde, sodass die Redundanz hinfällig und das Problem erst nach Analyse des Netzwerkverkehrs durch Abschaltung dieses Switches gegen 22. 50 Uhr behoben werden konnte.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und wünschen ein schönes Restwochenende.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 11:42
#38 RE: Endloses laden der Seiten
kn
Mitglied

Zitat von Alice im Beitrag #36
Guten Morgen Leute.

Mal ganz konkret: Bei wem (bitte mit Forennummer) bestehen jetzt noch Probleme mit dem Aufruf des eigenen Forums?


Ich hatte das Problem gestern von ca. 23 Uhr bis ca. 23.45 Uhr nochmal. Seitdem klappt alles wieder ohne Probleme.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 15:36)
avatar  ( gelöscht )
#39 RE: Endloses laden der Seiten
Gast
( gelöscht )

... vielen Dank für Beitrag #35 und #37 . Ihr seid Spitze. Vielen Dank für die zeitnahe Fehlerbehebung.


Dat Knuddelbärchen muss wohl irjendwat inn` falschen Hals jekricht haben, dat kommt vor.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 17:20
#40 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Mitglied

Zitat von Firestone007 im Beitrag #34
....kann jetzt mal endlich Schluss sein mit dem Gejammer ! Bei Xober gibt es solche Regelmäßigkeiten und Wiederholungen speziell an Wochenden nicht. Das wurde mir bereits klar und deutlich vermittelt. Es tritt in 10 jahren höchstens einmal auf.
Gern kann ich hier links posten, aber ich denke, das ist keinesfalls erwünscht, ... leider und schade sage ich da nur.

Denn zu Problemen sollte jeder Anbieter in der lage sein, sich auch offen zu bekennen,statt ständig wiederkehrende Dinge abzuwimmeln.

Vielen Dank.

dein ewiges Genörgel nervt. Wenn du mit Xobor nicht zufrieden bist, such dich doch einen anderen Anbieter


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:27
avatar  ( gelöscht )
#41 RE: Endloses laden der Seiten
Gast
( gelöscht )

Hallo

Langsam reicht es wirklich. Was ist denn nur mit Xobor los.

Samstag, gestern, heute wieder? Wenn das so weiter geht, verliere ich meine Mitglieder noch.

Es wäre schön, wenn das endlich mal beseitigt wird, das man ständig raus geworfen wird.

Man muss sich dann wirklich überlegen, auf ein anderes Board zu wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:34
avatar  Juley
#42 RE: Endloses laden der Seiten
Ju
Mitglied

Vielen Dank für die Info bezüglich des Ausfalls an dem einen Tag.
Um aber noch bekannt zu geben bei welchem Forum es sich handelt, das die Seite mal lädt, mal nicht (was auch bei anderen der Mitglieder passiert), ist es das mit der Forumnummer: 751794. Es wäre schön, wenn das Problem bald behebt werden würde. :)


LG


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 20:47
#43 RE: Endloses laden der Seiten
Ae
Mitglied

Und täglich grüßt das Murmeltier... steigt schon wieder dauernd aus.

Schöne Grüsse aus Niederbayern
Chris

Foren-Adresse www.smokers-dreams.de
Foren-Nummer 750971

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2015 21:48 (zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 10:35)
#44 RE: Endloses laden der Seiten
Ob
Mitglied

x

[edit Johannes: Anderer Grund, Anderer Tag, daher geht es hier weiter: Error 500 & diverse Ladezeiten (Foren-Nummer 751544 ) ]


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!