Endloses laden der Seiten

  • Seite 2 von 3
07.11.2015 22:42
#16 RE: Endloses laden der Seiten
RS
Mitglied

Weltuntergang
Ich verzauber den Server in Berlin und dann geht alles wieder


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:44 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 22:44)
#17 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Mitglied

Na bravo. Vorhin werbung fürs forum bei facebook gesetzt und seitdem nicht mehr erreichbar. Hätt ich mir die werbung schenken können.
Zumal bei mir steht "seite existiert nicht"


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:44
#18 RE: Endloses laden der Seiten
gh
Mitglied

scheint was grösseres zu sein.

Forum war schon vor 21 uhr offline, sind jetzt fast 2 Stunden


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:51
#19 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Mitglied

Also bei mir geht wieder alles

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:51
avatar  Dede
#20 RE: Endloses laden der Seiten
De
Mitglied

Geht wieder


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:51
#21 RE: Endloses laden der Seiten
RS
Mitglied

Scheint wieder zu gehen ^^ Mein Zauber hat gewirkt :P


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 22:57
#22 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Administrator

Lange hats gedauert, aber nun konnten die Techniker vom Rechenzentrum endlich das Problem lösen.

Unsere Server waren durchgehend im Betrieb. Das Rechenzentrum war jedoch Offline, sodass niemand auf die Server in diesem Rechenzentrum zugreifen konnte. Weitere Details folgen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:00
#23 RE: Endloses laden der Seiten
gh
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:01
avatar  ( gelöscht )
#24 RE: Endloses laden der Seiten
Gast
( gelöscht )

Mein Forum war auch zwei Stunden nicht erreichbar, das Supportforum ebenfalls nicht. Naja, zum Glück konnte die Störung schnell behoben werden, danke.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:31 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 23:35)
#25 RE: Endloses Laden der Seiten
Bu
Mitglied

Alle meine Foren waren komplett down, doch nun funktionieren alle wieder normal.

Dankeschön für gute Arbeit am Samstagabend!



Ho'oponopono


Hinweis: Ich verwende in allen meinen Foren ausschließlich das unveränderte Standard-Template.
Meine Foren: Board-Nr. 17085, 588813, 569659, 608167, 555628

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 07:44
avatar  Matti
#26 RE: Endloses Laden der Seiten
avatar
Mitglied

Vielen Lieben Dank für die schnelle Behebung der Störung gestern Abend

-----------------------------------------------------------------
kuniscouch.xobor.de
Foren-Nummer 623727
TestForum http://kuniscouchtestforum.xobor.de/
-----------------------------------------------------------------

Irgendwie ist heute der Wurm drin
----------------------------------------------------------------------
Zeitlos2 http://f17424.nexusboard.de/

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:03
avatar  .BiL.
#27 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Mitglied

Ja, alles wieder schick.

Vielen Dank! Auch dafür, dass wir relativ schnell hier informiert wurden.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 09:45
#28 RE: Endloses laden der Seiten
avatar
Mitglied

danke an die Techniker, für die schnelle Info hier und auf Facebook u. das am Samstag Abend


an die Kritiker: Forumsaufall - davon geht die Welt nicht unter - mehr Geduld aufbringen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 23:01
#29 RE: Endloses laden der Seiten
Ae
Mitglied

Kann es sein dass es schon wieder Probleme gibt?

Schöne Grüsse aus Niederbayern
Chris

Foren-Adresse www.smokers-dreams.de
Foren-Nummer 750971

 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2015 23:02
#30 RE: Endloses laden der Seiten
Ma
Mitglied

Bei mir ist es im moment TOT !!!
hat sonst noch wer probleme im moment ?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!