Die Schriftgröße wird nicht angezeigt

  • Seite 2 von 2
31.07.2015 21:41
avatar  River
#16 RE: Die Schriftgröße wird nicht angezeigt
avatar
Mitglied

Zitat von Ian James Astor im Beitrag #9
Auf ironische Antworten kann verzichtet werden..



Zitat von River im Beitrag #8
Mal kucken, ob das jetzt größer wird...


Hey Ian,

Da fühle ich mich angesprochen - und nein - ich benutze nie Ironie - außer unter ganz engen Freunden.
Das war mein Ernst, weil ich versucht habe, dein Script lesbar darzustellen, was mir nicht gelungen ist - wurde nach einem Edit nicht mehr vergrößert angezeigt.

Ist jetzt zwar Nebensache, aber es ist mir wichtig, dass du weißt, dass ich eben Ironie nicht einsetze... ^^

Liebe Grüße
River

Zitat von Ian James Astor im Beitrag #6
<select name="fontsize" size="1" style="background-color:"#9adb51" Font-color:"#000000" onChange="if(options[selectedIndex].value){ insert(options[selectedIndex].value,'');}; this.form.fontsize.options[0].selected = true;"><option selected>Schriftgröße</option><option value="" title="4pt">4pt</option><option value="" title="7pt">7pt</option><option value="[style=font-size:10pt]" title="10pt">10pt</option><option value="[style=font-size:11pt]" title="11pt">11pt</option><option value="[style=font-size:12pt]" title="12pt">12pt</option><option value="[style=font-size:14pt]" title="14pt">14pt</option><option value="[style=font-size:16pt]" title="16pt">16pt</option><option value="[style=font-size:18pt]" title="18pt">18pt</option><option value="[style=font-size:24pt]" title="24pt">24pt</option><option value="[style=font-size:28pt]" title="28pt">28pt</option><option value="[style=font-size:32pt]" title="32pt">32pt</option></select>

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 22:29
avatar  Olaf
#17 RE: Die Schriftgröße wird nicht angezeigt
Ol
Mitglied

Du könntest noch im Adminmenü in der Iconbar im Auswahlmenü unter "nicht sichtbar " nachschauen,ob überhaupt die "style" Anweisung deklariert worden ist.Siehe Bilder.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2015 23:46
#18 RE: Die Schriftgröße wird nicht angezeigt
Ia
Mitglied

Ja genau! Das war es diesen hatte ich gelöscht...
ICH DANKE DIR!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!