Forum wird vermisst

  • Seite 3 von 3
28.04.2015 00:25
#31 RE: Forum wird vermisst
Ly
Mitglied

Also das kann ich vielleicht erklären: Wenn Du z. B. die neuesten Beiträge anklickst (mit immer langen Links), kommst Du auf eine aktuelle Seite, die aber später nicht mehr gültig ist, wenn Neues geschrieben wird. Deshalb mache ich es so, dass ich immer auf den Hauptindex gehe und wirklich den einfachen, kurzen Link als Lesezeichen benutze. Das mache ich auch bei Threads, ich gehe zurück in die Hauptrubrik, damit ich den einfacheren Link bekomme, der sich nicht verändert durch neue Beiträge.

LG Lynn

Foren-Adresse: www.relectis.info
Foren-Nummer: 636276
Premium

 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2015 21:56 (zuletzt bearbeitet: 28.04.2015 22:00)
avatar  River
#32 RE: Forum wird vermisst
avatar
Mitglied

Genau so ist es. Verhält sich wie mit den Pfaden zu Ordnern, z.B. - da gibt es auch parent und child.

Das war der Grund, warum ich die URL aus dem Screenie haben wollte - so, dass ich den selber prüfen kann.
Allerdings glaube ich eher, dass der Link auf einen nicht mehr vorhandenen Beitrag verwies oder ähnliches.

Danke, LynnCards - das hätte ich so nicht erkären können. ;)

Liebe Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!